Hundhaltung

Tierschutz Forum
Alle Themen zum Bereich Tierschutz/Tierquälerei.
Antworten
haacke

Hundhaltung

Beitrag von haacke »

Hallo zusammen!
Mein Nachbar hat einen Schäferhund, das wäre an sich ja nicht schlimm, nur hält er den armen Hund nur in der Wohnung. Gerade mal zum Gassi gehen kommt das arme Tier mal raus. Diese Art von Hundehaltung ist in meinen Augen unverantwortlich.
danke!
haacke
shanell

Hundhaltung

Beitrag von shanell »

Hi...
da muss ich dir völlig Recht geben. Das ist keine Hundehaltung sondern Tierquählerei. Wenn ich keinen entsprechenden Auslauf bieten kann, sollte ich mir keinen Hund kaufen, sondern lieber einen Wellensittich. Man sollte solche Hirnlosen Hundehalter die Tiere wegnehmen und sie selber mal auf so engem Raum halten.
bye bye
shanell
Antworten

Zurück zu „Tierschutz-Forum & Rechtsfragen & Gesetzestexte“