Perverse Tierhaltung - einfach unglaublich!!!!

Tierschutz Forum
Alle Themen zum Bereich Tierschutz/Tierquälerei.
Antworten
Benutzeravatar
albmaid
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1645
Registriert: So Mai 15, 2005 15:18
Wohnort: Schwäbische Alb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Perverse Tierhaltung - einfach unglaublich!!!!

Beitrag von albmaid »

Ich lese gerade ein Buch, in dem es um ganzheitliche Tiertherapien geht. Hier werden auch beispielhafte Fälle aus der Praxis aufgeführt, um die Konstitutionen der Vögel besser zu erklären.

Der Abschnitt, den ich gestern gelesen habe, hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben:


"Ein Molukkenkakadu ..., lebt einige Jahre in einem fast lichtlosen Keller, von den Besitzern, einem Rockerpärchen, mit schwarzer Farbe besprüht."

Da fehlen mir wirklich die passenden Worte, um meiner Entrüstung Ausdruck zu verleihen. Natürlich wurden die Besitzer nicht bestraft - is ja nur 'ne Lapalie gewesen.
Dem Kakadu geht es inzwischen wieder besser, er wurde gerettet und hat auch sein Trauma schon wieder beinahe überstanden. Aber mal ehrlich - was sind das nur für Menschen :?: :!: :shock: :cry:
:evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Da kommen meine (keulenschwingenden) Urinstikte hervor und raten mir: Auge um Auge ...
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Sunny
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jan 02, 2006 16:53
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sunny »

UNGLAUBLICH :evil:
von wegen lapalie. Die sollte man dazu verdonnern, dass man ihnen genau das gleiche in gleichem Ausmaß antut :evil:
Und wegen Steuerhinterziehung kommen Leute jahrelang in ´nen Knast :?: Und Tierquälerei :evil: :evil: :evil: Solche Leute sollten mir mal unterkommen :evil: :evil: :evil:
Antworten

Zurück zu „Tierschutz-Forum & Rechtsfragen & Gesetzestexte“