Zuchtaufgabe Clearbodys, Hellflügel, Anthrazit, Schecken

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Zuchtaufgabe Clearbodys, Hellflügel, Anthrazit, Schecken

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

Aus privaten Gründen muss ich leider meine Wellensittichzucht aufgeben.

Abzugeben habe ich
Clearbodys
Hellflügel
Schecken
Normal
Anthrazit 1 und 2 faktorig

Vögel sind Größtenteils gute Standardvögel , ein Teil meiner Zucht besteht aber auch aus Halbstandard und australischen Wellensittichen.

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schreiben oder ein Mail

Versand innerhalb Deutschland ist auch kein Problem

Vielen Dank
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Ich bekomme von Annkatrin ungefähr so 20 Wellis für die Wasserrose.Ich freue mich schon darauf.Mit Annkatrins Wellis habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht und ich hatte schon über 10 Wellis von ihr bekommen.4 Wellis von ihr leben noch bei uns.
Liebe Grüße Ernst
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Oh das klingt ja toll. Können wir dann auch Fotos sehen von den Hübschen?
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ernst hat geschrieben:Ich bekomme von Annkatrin ungefähr so 20 Wellis für die Wasserrose.Ich freue mich schon darauf.Mit Annkatrins Wellis habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht und ich hatte schon über 10 Wellis von ihr bekommen.4 Wellis von ihr leben noch bei uns.
Liebe Grüße Ernst
WOW, da gratuliere ich doch gleich mal zu den
vielen Neuzugängen, Ernst
und bin natürlich auch schon auf Fotos gespannt! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Habe gestern die Wellis bei Annkatrin abgeholt.Es sind auch tolle TCB Standarts dabei und auch schöne Hellflügel.Für Annkatrin habe ich noch 6 Wellis mitgenommen,bis sie eine größere Wohnung hat.
Für Gitta habe ich auch 4 Stück mitgenommen,die ich ihr am Mittwoch schicke.Bilder kommen dann in einem anderen Thread.
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“