Anthrazits und Rainbows

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Stuie
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 16, 2012 8:52
Kontaktdaten:

Anthrazits und Rainbows

Beitrag von Stuie » Mi Mär 26, 2014 18:07

Da ich mich verstärkt auf die Anthrazitzucht konzentrieren möchte, muss ich leider etwas Platz schaffen. Daher gebe ich einige wunderschöne Rainbows ab, zum Teil perfekte Zuchtpaare, kein Schrott!

Es sind alles Vögel, die mindestens noch 3 x brüten können ehe sie in den Ruhestand gehen sollten, bzw. Nachwuchspaare die noch nicht gebrütet haben. Auch ein junger, violetter Rainbowhahn ist noch frei.

Des weiteren sind auch aktuell noch 3 junge einfaktorige Anthrazithennen vom Januar/Februar 2014 abzugeben.

2 x Dunkelblau EGG Standard
1 x Dunkelblau Halbstandard


Weitere Infos auf meiner Homepage.

Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“