- Gesucht: Rainbowpärchen

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Abibulbul
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 05, 2014 9:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

- Gesucht: Rainbowpärchen

Beitrag von Abibulbul »

Guten Tag miteinander

Wir brauchen für den Aufbau unseres Stammes noch Wellensittiche. Wir wohnen in Zürich und würden uns über Angebote nahe Bodensee und Umgebung freuen.

Wir suchen Wellensittich Rainbows, Rainbowschecken, Aufgehellte, Texas Clearbodies und allgemein speziellfarbene Wellensittiche. Ob australisch oder englisch ist nicht wichtig. Wichtig ist, die Tiere sollten nicht jünger als 6 Monate und nicht älter als 3 Jahre sein und kerngesund.


Danke für jedes Angebot:
Zuletzt geändert von Abibulbul am Do Mär 29, 2018 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Abibulbul
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 05, 2014 9:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Abibulbul »

Guten Tag geehrte Hobbykolegen

Darf ich um Kontaktadressen von Züchter aus BadenWürttenberg bitten oder von Züchtern (natürlich auf Bezahlung ) mir Vögel nahe Konstanz vorbei bringen könnnen ( Wir haben dort Bekannte )?

Ich würde mich freuen auf einen Tipp aus eurer Runde.


Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Werden auf Wunsch auch versendet : :wave:

Sabrina Kaiser :[/b] :)
https://de-de.facebook.com/pages/Kaiser ... 7734183823

Rolf Berghoff :[/b] :)
https://de-de.facebook.com/ranevahu/wall?filter=2

Rainbow Wellensittich Dinslaken: :)
https://de-de.facebook.com/rainbowwelle ... .dinslaken

Styrian Rainbows :[/b] :)
http://www.styrianrainbows.com/fotogalerie/
http://www.youtube.com/watch?v=l-qTIsEU2kQ

Vogelsberger Rainbows :[/b] :)
https://de-de.facebook.com/VogelsbergerRainbows

Wellensittichzucht fliegende Glitzersteinchen :[/b] :)
http://glitzerwellis.jimdo.com/

Pirates oft the Rainbow – Rainbowzucht :[/b] :)
http://www.potr-forum.de/viewforum.php?f=60
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Abibulbul
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 05, 2014 9:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Abibulbul »

Die meisten namenhaften Rainbowzuchten sind in Norddeutschland , das sind zwischen 3-4 h von Konstanz entfernte Strecken !


Sollte es klappen melde ich mich. Danke.
Benutzeravatar
Karin M.
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 334
Registriert: Mi Apr 28, 2010 14:57
Wohnort: Ligist/Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karin M. »

Danke für die Empfehlung Brassada ;-)
Liebe Grüße
Karin
Karin mit Otto (Rainbow in Violett), Lola (EGG, Zimt Spangle Hellblau), Blue (Normal Violett), Black Pearl (Rainbowhenne in Mauve), Angelica (Rainbowhenne in Dunkelblau), Jolly Rogers (Opalin, Hellflügel, Violett), Jack Sparrow (Rainbow in Violett), Lilo (GG Blau Opalin Spangle) und Stitch (AS Opalin Spangle in Violett) - alle Hansi-Bubis (oder Farbwellensittiche) seit 19.11.2011 James (Normal Blau GG, Abgabewelli), aus Tirol Rose und Bella und aus eigener Zucht Woodstock (RB Mauve), Violet (RB Violet), SevenUp (RB Blau), Cloud (DF Spangle + ?), Lemon (DF Spangle GG) - und aus eigener Zucht Bounty (Rainbow) und aus Deutschland Sweety (ebenfalls Rainbow)
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Abibulbul hat geschrieben:Die meisten namenhaften Rainbowzuchten sind in Norddeutschland , das sind zwischen 3-4 h von Konstanz entfernte Strecken !


Sollte es klappen melde ich mich. Danke.

Ich komme aus Hamburg, da behaupte ich mal das sind eher 6-7 Stunden bis an den Bodensee.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Vielleicht nennt er ja ein Flugzeug sein eigen!

Aber per Kurierdienst ist es leicht möglich, Wellensittiche auch über solch lange Streccken zuverlässig transportieren zu lassen. Ich habe schon mehrmals Vögel in Orte nahe der Schweizer Grenze verschickt, und das ging immer bestens.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“