Welli-Weibchen in gute Hände abzugeben/Hamburg

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Chica72
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 28, 2011 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welli-Weibchen in gute Hände abzugeben/Hamburg

Beitrag von Chica72 »

Unsere Chica, circa 3 Jahre jung, ist nun alleine, weil Piepsi vorgestern im Alter von 11 Jahren von uns gegangen ist.
Schweren Herzens haben wir uns nun entschieden, dieses schöne Tier in gute Hände abzugeben, weil wir den ewigen Kreislauf, immer einen neuen Partner für den jeweils übrigen Welli zu kaufen, durchbrechen möchten.
Natürlich geben wir Chica nur an jemanden, der bereits Wellis hat, denn sie soll ja nicht alleine sein und vielleicht auch mal ein Männchen finden. Sie wurde uns als Baby als Männchen verkauft und hat deshalb die letzten Jahre mit einem Weibchen verbracht, was aber erstaunlich gut klappte.
Es geht uns nicht darum, Chica auf Krampf loszuwerden, sondern vielmehr, dass es ihr WIRKLICH gut geht.
Bei ernstgemeintem Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
Chica wäre abzuholen in 20459 Hamburg (Portugiesenviertel). Ihren Käfig (Ferplast, 80x70x40) können wir natürlich auch dazugeben.

:)
Dateianhänge
Chica
Chica
Foto.JPG (37.33 KiB) 3316 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“