suche Schauwellensittiche

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
ErolDSV1026
Küken
Küken
Beiträge: 13
Registriert: Do Dez 06, 2012 18:19
Wohnort: Moers
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

suche Schauwellensittiche

Beitrag von ErolDSV1026 »

Hallo,habe mit Schauwellensittichzucht neu angefangen,darum suche ich noch einige Zuchtvögel.Die Vögel werden nach terminvereinbaung persönlich abgeholt.(NRW)
Mit freundlichen Grüssen
Erol
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
ErolDSV1026
Küken
Küken
Beiträge: 13
Registriert: Do Dez 06, 2012 18:19
Wohnort: Moers
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ErolDSV1026 »

Danke Brassada,die meisten sind viel zu weitweg,
habe gestern mit zwei Züchtern aus meiner Umgebung telefoniert und die haben welche abzugeben.Werde die bald besuchen.
Aber wenn jemand grössere stückzahlen abzugeben hat wegen zuchtaufgabe oder ähnliches, habe ich immer noch Interesse.
MfG
ErolDSV1026
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“