Suche Züchter/Händler in und um Brandenburg

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
nelepupele
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 9
Registriert: Fr Nov 16, 2012 12:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Züchter/Händler in und um Brandenburg

Beitrag von nelepupele »

Hallo zusammen,


ich suche einen vertrauensvollen Züchter/Händler in und um Brandenburg an der Havel.
Wir möchten uns gern ein Wellensittich-Jungtier anschaffen, welches aus einem glücklichen und artgerechten Zuhause kommt!

Besten dank im Voraus für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hier habe ich gerade 2 drollige Wellensittich - Jungtiere gesehen,die abzugeben sind :):

Für dieses Forum , muss man sich aber registrieren.Geht ruckzuck-und schon siehst Du die drolligen Babys :



http://133956.homepagemodules.de/t5740f ... rlose.html

Evtl.können sie Dir per spezielle Tier -Spedition gebracht werden ?? :?: :idea:

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

Gruß

Edith
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“