Super Angebot !!!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Anaconda
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 71
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:38
Wohnort: Straubing Umkreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Super Angebot !!!

Beitrag von Anaconda »

15 Zuchtreife Schauwellensittiche im Paket abzugeben. Abholung bevorzugt auch Versand möglich (Liste mit Bildern und Abstammung kann versendet werden). Alle zusammen 280,00 Euro FP
Herzliche Züchtergrüsse von Markus
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Warum so billig.....:? :?

Mit der entsprechenden Foto - Präsentation hier im Forum sind sie doch sicherlich ein vielfaches wert.

:wave: :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“