Suche 1,0 STANDARD Hellflügel GG/Opalin!!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Suche 1,0 STANDARD Hellflügel GG/Opalin!!

Beitrag von Melody1901 »

Für meine Zucht im nächsten Jahr bin ich auf der Suche nach einem schönen Hellflügelhahn in hellblau mit Gelbgesicht/Opalin.
Ich habe eine schöne Opalin dunkelblaue Hellflügelhenne, nur leider keinen passenden Partner für sie :-(
Ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand so einen Hahn abzugeben hätte, er sollte aus Außenvolierenhaltung kommen, da meine Wellis in Außenvoliere leben!!
Zuletzt geändert von Melody1901 am Sa Sep 29, 2012 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hier ist ein netter.....jedoch noch ein Küki.

Aber superdrollig. :)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Frag ruhig auch mal hier an. Vielleicht :)kann er Dir sogar einen passenden besorgen ??

(Er kennt einige Züchter):)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/79184075
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Hallo liebe Alexandra :-)
Ich habe meinen Beitrag editiert. Ich suche einen STANDARD Hellflügelhahn-das habe ich total vergessen, dazu zu schreiben!!!
Liebe Grüße
Sabine
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“