12101 Berlin - 4 Wellis

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Tyster
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 13, 2012 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

12101 Berlin - 4 Wellis

Beitrag von Tyster »

Guten Tag *Winke*

Aufgrund Privater Ereignisse und die dadurch Resultierenden Umstände, möchte ich meinen 4 Wellis, wenn auch nur mit Schweren Herzen, ein neues und vor allem bessere Zu hause Bieten.

Auch wenn das Privat ist werde ich kurz erklären warum ich mich leider für diesen Weg entscheiden muss.

Ich Stecke zurzeit in einer Ausbildung und hatte mit meiner Ex zusammen gewohnt 8 Jahre lang. Leider haben wir uns vor einem Jahr knapp getrennt.

Ich war gezwungen zurück zu meiner Mutter zuziehen die allerdings 2 Katzen hat und dies Stellt ein sehr Großes Risiko dar, den ich den Wellis nicht mehr aussetzten möchte.

Ich möchte die 4 nicht ins Heim geben, eher gehe ich ins Heim :)

Ich biete 2 Käfige, eine Haufen Knabberzeug und leckerlies, Spielzeug und natürlich die 4 Wellis.

2 der Wellis sind mir damals zugeflogen...

-------------------------------------------------------------

Der 1. "Piepmatz, der Hahn im Korb" ist der Grün, Schwarz Blaue, Alter leider unbekannt scheint aber recht jung zu sein ca. 2-3 Jahre
Die 2. "Thamea, eine der 3 Hennen" ist weiß, Blau. Sie ist aus der Zoohandlung und würde gekauft damit der kleine "Piepmatz" Gesellschaft hat. Sie hat aber ein kleines Defizit, sie kann nicht Fliegen, ist aber Kern Gesund. Alter 2 1/2 Jahre
Die 3. "Honey, Gelb & Grün und ebenfalls eine Henne, ist der dritte Zuwachs und ist mir ebenfalls zugeflogen. Alter schätzungsweise 2-3 Jahre
Die 4. "Happy, Gelb Schwarz" würde von mir aus dem Tierheim geholt damit jeder eine Bezugsperson hat. Alter ca. 3 Jahre.

Hier ist ein Bild zu der kleinen Welli Familie.

http://s7.directupload.net/images/120813/hqbiu786.jpg

Alle Wellis sind Kern Gesund, aufgeweckt und Abenteuerlustig und vorallem ein Starkes Team. Daher kann ich nur alle 4 Komplett abgeben.

Wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir Melden. Meine Wellis und ich wäre euch sehr dankbar für ein Wohlgehütetes, neues Zu hause.
Benutzeravatar
MeineWelliwelt
Küken
Küken
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 25, 2012 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MeineWelliwelt »

Guten abend

Dein Post ist zwar schon älter aber hier ne Antwort.
Falls du noch keinen gefunden haben solltest
hätten wir interesse noch 2 oder eben vier Wellis aufzunehmen, gerne auch aus zweiter Hand.
Da wir eh noch zwei oder 4 anschaffen wollten aber eben lieber welche die ein Zuhause benötigen.

Wir wohnen in Berlin.
Haben selbst bisher 2 Wellis
Ich habe selbst bis zu meinem Auszug (bei den Eltern) zwei gehabt, diese aber abgegeben, hab aber
jahrelange Erfahrung, da ich sorge hatte, ob diese einen Umzug über 800 km aushalten würden.

Nun haben wir seit 1 1/2 jahren wieder zwei.

MfG Ww
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“