Schauwellensittiche aus TOP Linien

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
GG 77

Schauwellensittiche aus TOP Linien

Beitrag von GG 77 »

Hallo zusammen,

da eine Reservierung und ein Besuch "geplatzt" ist, habe ich nun doch noch ein paar sehr gute Vögel zur Abgabe. Der Hintergrund ist bei allen Vögel meiner Zucht absolut ERSTKLASSIG! Alle Vögel sind dokumentiert und die Linien können zurück verfolgt und eingesehen werden!

Es handelt sich z.B. um....

... Normalvögel.....(Mannes-Familie oder / und Lütolf-Familie)
... Zimter............(Mannes-Familie oder / und Lütolf-Familie)
... Spangle..........(Mannes-Familie)
... Opaline...........(Mannes-Familie oder / und Lütolf-Familie)
... Zi Opaline........(Mannes-Familie oder / und Lütolf-Familie)

Dies sind aktuelle 2012er Vögel dieser Familien!
http://www.timo-harr.de/images/6.jpg
http://www.timo-harr.de/images/31.jpg

... 1 bis 2 Paare Texas Clearbodies (100% Büttner!)

Dies sind Vögel aus dieser Familie! Die Qualität ist bei allen meiner TCB auf höchstem Niveau!

http://www.timo-harr.de/images/52.jpg
http://www.timo-harr.de/images/110.jpg

Da meine Zucht nicht besonders groß ist, sind die Vögel innerhalb der Familien sehr eng miteinander verwandt!

Paare können zusammen gestellt werden (nach Hintergrund und Optik)!

Das PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS ist mehr als fair, was mittlerweile auch bekannt sein dürfte.

Versand ist möglich, Selbstabholung nach Terminvereinbarung.
--

Mit freundlichen Grüßen
Timo Harr (AZ 12999 / DSV 999)

timo.harr@t-online.de
http://www.timo-harr.de

Tel.0170-2339281
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“