Gesucht Wellensittich-henne

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Abdurrahman
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Feb 26, 2012 19:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gesucht Wellensittich-henne

Beitrag von Abdurrahman »

Guten Tag miteinander

Suche eine eine Wellensittichhenne die zwischen 6 Monaten und 2 Jahre alt ist.


0.1 Mauve Violett Spangle GG

0.1 Dunkelblau Violett Spangle GG

0.1 DF Spangle Violett GG


CH , DE geht in Ordnung, ein Treffpunkt der für Käufer und Verkäufer gut lässt sich vereinbaren. Bevorzuge aber jemanden der mir die Vögel bringen kann.


Freundliche Grüsse aus

Zürich
Hadith : "Arbeite für diese Welt als wäre sie ewig. Arbeite für das Jenseits als würdest du morgen sterben. "
Benutzeravatar
Abdurrahman
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Feb 26, 2012 19:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Abdurrahman »

Hallo Wellensittichfreunde

Ich habe wirklich gehofft, dass ich von p-Nachrichten und Angeboten überhäuft werde :roll:

Gut, hat nicht wenigstens jemand eine Wellensittiche im Angebot, da ich zwar Standards suche aber auf Farbzucht aus bin, wär ich für einige gute Adressen froh.


Freundliche Grüsse
us Züri
Hadith : "Arbeite für diese Welt als wäre sie ewig. Arbeite für das Jenseits als würdest du morgen sterben. "
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“