4 Agaporniden im Raum Köln, PLZ 51..., abzugeben

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

4 Agaporniden im Raum Köln, PLZ 51..., abzugeben

Beitrag von Heike »

Ich schreibe dies für eine Freundin in Köln, die wegen Allergie recht zügig ihre 4 Agaporniden zu vermitteln hat.

Ich bekomme noch genauere Daten, hier erstmal schon was ich dazu schreiben kann:

- ein weibliches blaues Schwarzköpfchen von 2002
- ein männliches Rosenköpfchen in gelb von ca. 2000
- und zwei grüne Erbeerköpfchen von ca. 2006, seiner Zeit als Paar aufgenommen aber vermutlich zwei Hähne

Eine Voliere in 2x2x1 m ist auch dabei, das alles geschenkt!

Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich aktualisieren!
Bei Interesse gerne per PN schonmal bei mir melden, ich werde dann vermitteln/weiterleiten!!!
Zuletzt geändert von Heike am Do Mai 10, 2012 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Habe jetzt einen Schnappschuss von den vieren:

Bild
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“