Standard - Spangle in Dunkelblau , handzahm , abzugeben

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Gesperrt
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Standard - Spangle in Dunkelblau , handzahm , abzugeben

Beitrag von Brassada »

Hallo :)

Ich verkaufe diesen Standard Wellensittich . Er ist 1 Jahr alt und er ist handzahm . :)

Er ist nicht direkt mir und bei mir , aber ich habe ihn über einen anderen Züchter angefordert. Ich finde er ist wunderschön !!!

Hier ist er . Auf dem Foto ist er noch etwas jünger. Jetzt ist er 1 Jahr alt.


Bild


Ich habe ihn vom Foto direkt gekauft ,welches mir zugesendet wurde……..denn ich dachte , es sei ein Halbstandart……und war dann sehr überrascht einen Standard gekauft zu haben .

Hmmmmmmmmm, ein echter Standard empfinde ich doch als zu groß für mich.....zu meinen kleinen Hansis.

Netterweise hat ihn vorläufig aber der Züchter behalten , der ihn für mich abgeholt hat. :)

Aber ich würde mich sehr freuen , wenn ihn hier im Forum :) , am besten jemand noch mit anderen Standard – Wellensittichen kaufen würde , denn ich glaube , die beiden dort sind nicht so recht glücklich miteinander. :cry: :cry:


Ich würde mich freuen , wenn er hier ein liebevolles zuhause finden würde. Das bin ich dem Wellensittich auf jeden Fall schuldig. :)

Ich habe auch einen Film von ihm . Weiss aber nicht , ob ich ihn hier einsetzen darf. :? Auf Anfrage sende ich ihn aber gerne dem Interessenten zu :wave: .

Ich würde mich so so freuen , wenn das Kerlchen ein schönes Zuhause finden würde.:wave: :wave: :woot: :thumb: :jumpy:

....er käme dann per Tier - Spedition im Lieferwagen.

Liebe Grüße
Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Warum fragst du nicht den Züchter ob er ihn zurücknimmt?
Den Wellensittichen ist es jedenfalls völlig egal ob Standard Halbstandard oder kleiner.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

......hmmmm, *Räusper* :( .....ich mag den Augenausdruck bei den Standards nicht. Die schauen so düster.........


.....deshalb habe ich ihn ja hier eingestellt , die Halter , die Standards halten oder züchten , haben ja zum Glück eine ganz andere Ansicht + Meinung.:wave: ....und steinigen mich wohl gerade gedanklich. :shock: :shock: :cry: :cry:

Zurückgeben geht wohl nicht. Das hätte er sonst sicher getan.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Wenn alle Stricke reißen , und er nicht vermittelt werden kann - werde ich ihn wohl doch nehmen.


Es wäre aber super , wenn es eine andere Lösung gebe. Aber eigentlich habe ich da keine Bedenken , so hübsch wie er ist. ;)

Also als Standardwelli - Liebhaber würde ich bei dem nicht lange fackeln. Ganz sicher nicht. ;) :) :) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

:wave: :wave: :wave:

Ich habe mich nun entschlossen , den Film doch einzusetzen- da ich selbst ab Dienstag abend für mehrere Wochen nicht erreichbar bin - und es schön wäre , wenn sich bis dahin evtl. schon was ergeben würde - *freu* .

Hier ist der Standard - Welli im Film.
Ich hoffe , dass der Welli einen liebevollen Halter findet.Bild Bild


http://www.youtube.com/watch?v=Ttq7Unr8 ... ure=relmfu

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Schon verkauft :) Das ging jetzt aber schnell !! :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Gesperrt

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“