wieder online - wieder Abgabevögel

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
GG 77

wieder online - wieder Abgabevögel

Beitrag von GG 77 »

Hallo zusammen,

leider ist mein viel zu alter PC kaputt gegangen und die Festplatte konnte man nicht mehr retten. Aus dem Grund habe ich keine Emailadressen und keine Namen meiner Reservierungsliste mehr!

Bitte sendet einfach noch einmal kurz Euere Daten, da ich ab jetzt wieder Schauwellensittiche abgeben kann.==> timo.harr@t-online.de <==

Normalvögel, Opaline, Zimter, Texas Clearbody Spalter, Spangle, etc. überwiegend aus 2011 und 2012. Auch einige Schlüsselvögel aus 2010.

Im Zeitraum Mai und Juni 2012 kann ich noch Termine vereinbaren. Ab Juli wird es wieder schwerer was Termine betrifft, da ich viel unterwegs sein werde.
--

Mit freundlichen Grüßen
Timo Harr (AZ 12999 / DSV 999)

timo.harr@t-online.de
http://www.timo-harr.de

Tel.0170-2339281
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“