Suche...0,1 1fg. Anthrazit und 0,1 Rainbowschecke

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Suche...0,1 1fg. Anthrazit und 0,1 Rainbowschecke

Beitrag von Melody1901 »

Hallo-
ich suche für meine Zucht im nächsten Jahr dringend eine 1fg. Anthrazithenne(Standard) und eine Rainbowscheckenhenne in hellblau-beide Wellis sollten im nächsten Jahr zuchtreif sein.
Habe hier zwei 1fg. Anthrazithähne sitzen ohne Partnerin :-(
Ich freue mich über jede Antwort von euch-ich suche jetzt schon soo lange und finde nichts Passendes :-(
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

Hallo

melde dich doch bitte bei mir, falls es noch aktuell ist, meine Absetzbox platzt aus den Nähten wegen der 1 f Anthrazits.

Wäre doch toll wenn ich dir helfen könnte.

Liebe Grüsse
Viele Grüße

Anni
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“