Suche ein zwei englische Wellensittiche

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Abdurrahman
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Feb 26, 2012 19:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche ein zwei englische Wellensittiche

Beitrag von Abdurrahman »

Guten Tag

Hoffe, richtig gepostet zu haben, denn ich biete keine Vögel an, suche aber ein Wellensittichpaar.


Gesucht werden ein Falbenpäärchen, und zwar hauptsache fit und gesund. Qualität spielt keine nennenswerte Rolle hauptsache gesund und maximal ein bis zwei Jahre jung. Egal welche Farbe oder Faktoren zusätzlich sind hauptsache beide Falben.

Zusätzlich suche ich nach einer schönen Helllflügel Henne die in blau spaltet selbst aber grün ist.

Sie sollte noch opalin sein, andere Faktoren dürfen auch dabei sein. Hauptsache Grünerreihe und Hellflügel Opalin und in Blau spalten.

Würde mich auf Angebote freuen.

Die letzte Bedingung ist, dass falls zu weit weg für mich, aber der Verkäufer/in mir ein Päärchen gerne antrauen würde und dafür auch vorbeibringen würde, dann wird das natürlich im Preis mit ein gerechnet.

Danke.

MFG

Abdurrahman
Hadith : "Arbeite für diese Welt als wäre sie ewig. Arbeite für das Jenseits als würdest du morgen sterben. "
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“