Bitte vor dem Anzeigen aufgeben beachten:

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Bitte vor dem Anzeigen aufgeben beachten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

Fantagiro hat einen guten Vorschlag für den Vogelmarkt gebracht:

Hallo liebe Forumsmitglieder,
bitte ein paar Dinge berücksichtigen!!

--> Schön wäre wenn ihr in der Betreffzeile eure Postleitzahl rein schreibt, damit man nicht immer alles anklicken muß und gleich sieht wo der Vogelbesitzer wohnt.

--> Ein Bild der Abgabevögel wäre klasse das erhöht auch eure Verkaufschancen.

--> Wenn die Anzeige erfolg hatte könnt ihr sie selber löschen oder einfach „verkauft“ in Betreffzeile schreiben, dann lösch ich sie für euch.

Also viel Spaß bei einstellen

Viele Grüße
Nina
DSV1270

Echt tolle Idee !!!

Beitrag von DSV1270 »

Das finde ich eine echt tolle Idee. So kann man gleich auf einen Blick sehen wo der WS-Verkäufer her ist. Würde ich prima finden wenn das klappen würde ! :) :)
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Die Anregungen finde ich auch sehr gut!!

(Aaaber warum der Franz neuerdings mit Nina unterschreibt... :roll: :lol: ...) :?: :?:
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

piratenzucht hat geschrieben: (Aaaber warum der Franz neuerdings mit Nina unterschreibt... :roll: :lol: ...) :?: :?:
hm? :? :?: :?: :idea: :-D

Die Antwort weiß nur der Franz!! :-D
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

:-D :-D :-D :-D
Aber interessieren würde sie uns schon auch, oder?
(ähm... die Antwort... nicht die Nina! :-D )...

(Wenn der Franz mit Sissi unterschreiben würde, dann könnt' ich das ja gerade noch verstehen... :-D :badgrin: :-D :badgrin: ).

(( Jetzt bin i aba liaba ruhig, bevor i no aus'm Forum g'schmissn wead))...
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Liebe Leute,

ich hab doch nur den Text von der Nina kopiert. Und da stand eben ihr Name drunter.

Liebe Grüße
Nina äääääh Franz
Benutzeravatar
Fantagiro
Moderator
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: Do Feb 24, 2005 15:18
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantagiro »

:-D

genau also ich nina du franz
gruß Nina
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Hallo Nina und hallo Franz... oder Franz und Nina... oder... :lol: ... Du XX ... ich?? :badgrin: :lol: ... vöööllig verwirrt :lol: :lol: ...

(Ich sag' nur noch eins ... Zitat Franz: "Ich hab' doch nur..." ... ähm... Männer !! :badgrin: ;) ).

(( ... und jetzt sog i liaba echt nixxx mehr...)) :-D
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Elisabeth

Suche dringend Voliere 58675 Hemer

Beitrag von Elisabeth »

Wer hat eine voliere etwa 1,00 meter x 60. Wenn Ihr irgendwas brauchbares habt, was einigermaßen in der Nähe ist, dass man es verschicken kann, wär ich sehr dankbar. Mir wurde ja das Geld, dass ich fürt die neue Voli hatte, gestohlen.
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“