Vogelbeeren

Wildkräuter, Gräser, Beeren, Bäume.

Moderator: Brassada

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4430
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Vogelbeeren

Beitrag von Brassada »

Vogelbeeren :)

Leider dienen sie bei uns nur zur Deko – denn die fressen meine nicht. :( :mecker:
Trotzdem recht nett zum Ansehen:) :jumpy: in meinem Wohnzimmer fühl ich mich dann immer wie im Wald ... :-D :-D :) :wave:

Wenn ich Vogelbeeren hole , muss ich immer erst mal 2 km fahren, und dann noch 30 Minuten stramm in die Walachei laufen um zu dem Vogelbeerbaum zu gelangen ....
Alle anderen Vogelbeerbäume stehen hier an stark befahrenen Strassen - und sind deshalb tabu. :(

Aber es lohnt sich : :)

Vogelbeeren – Info : :) Birds – Online ;
http://www.birds-online.de/nahrung/beeren/eberesche.htm

Google – Bilder: :)
http://images.google.com/images?hl=de&u ... e&aq=f&oq=

Wikipedia: :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelbeere


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Vogelfutterpflanzen aus der Natur“