Poldi zieht bald ein

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Rina
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 09, 2019 16:41
Wohnort: Langen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Poldi zieht bald ein

Beitrag von Rina »

Das bringt wohl leider nix, es gab schon ein nein. :( Allerdings hat es arbeitstechnische Gründe, diese sind in ca 2 Jahren anders. Dann versuche ich mein Glück nochmal. :lol:
Liebe Grüße von Katharina mit Emil und Ida! 0:)
Kiwi und Dalli (bei einer neuen FeLo) für immer im Herzen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Poldi zieht bald ein

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich drücke Dir die Daumen!! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Poldi zieht bald ein

Beitrag von Reyke75 »

Oh wieder schöne Fotos,du hast echt eine tolle Truppe,ist das eigentlich ein vogelzimmer ?
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“