Meine Anthrazit Wellensittiche

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt

Meine Anthrazit Wellensittiche

Beitrag von Ernst DSV1175 » Mi Jun 19, 2019 19:09

Dieser Farbschlag war noch mein Wunsch.
Von Gitta habe ich mir voriges Jahr 2 Hennen Lisa und Lena reserviert.Sie sind vorige Woche gekommen.Über Ebay Kleinanzeigen ( 60km von Ingolstadt entfernt ) habe ich mir vorher 2 Hähne Ice und der 2. hat noch keinen Namen geholt und zugleich noch Leni reservieren lassen.

Bild
Lena und Lisa

Bild
Lisa

Bild
Ice und ?

Bild
Leni

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2882
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Re: Meine Anthrazit Wellensittiche

Beitrag von Potswellis » Mi Jun 19, 2019 19:25

Sehr süß Ernst. ich wünsche dir Freude mit Ihnen. Da wirst du ja jetzt ein bisschen mehr Schredderholz
brauchen :lol:
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23265
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Meine Anthrazit Wellensittiche

Beitrag von Andrea DSV2463 » Do Jun 20, 2019 10:46

Glückwunsch zu Deinen hübschen Neuzugängen, Ernst!!! :)
Da freue ich mich dann schon auf die Fotos der ersten Anthrazit-Nachkommen! :) :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“