Das Mütterchen hatte Kristallgeburtstag.

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Das Mütterchen hatte Kristallgeburtstag.

Beitrag von Nurmi »

Gestern (20.07.) hatte meine Resi ihren 15. Geburtstag. Anlehnend an die Hochzeitstage sage ich jetzt mal Krisallgeburtstag. Umgangssprachlich könnte man auch Lumpengeburtstag sagen (Lumpenhochzeit) aber da halte ich mich mal zurück, sonst lynchen die mich :shock:

Resi kam damals als Abgabewelli im Alter von 12 Jahren zu mir. Wie die Zeit vergeht. Und heute ist sie immer noch da und erfreut sich auch bester Gesundheit. Des sie tatsächlich so alt ist, konnte ich eindeutig in Erfahrung bringen.
Heute gabs natürlich ein großes Fest mit Geburtstagsrüben, Weidenball, Gurke, Hirse und Geburtstagsdill. Und ein Geburtstagsständchen von Michael und mir

Leider konnte ich keine Bilder machen, da was mit der Speicherkarte nicht stimmt, aber ich habe zwei von vor wenigen Wochen hochgeladen.




Liebe Resi,
Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Kristallgeburtstag vor allem noch viele schöne Jahre in der WG. Wir haben Dich gerne hier bei uns und sind sehr stolz auf Dich. Es ist schön dass Du da bist und wollen Dich nicht mehr missen.
Einen dicken Kuss von Michael und Mutti :-)


Bild

Bild

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Resi zu deinem stolzen Geburtstag mit gaaaaaaanz viel Hirse :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Wow das ist ja mal ein stolzes Alter. Herzlichen Glückwunsch Resi.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Happy Birthday liebe Resi :gude: Wie schön dass es dir so gut geht! Aber auch kein Wunder bei der Pflege von Mama Nurmi :)
Dann viel Spaß bei deiner Geburtstagsparty heute.
Bild
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Resi. Du hast ja einen tollen Weidenball und du bist ein wunderschönes Mädchen. ich wünsche dir auch noch ein paa<r schöne Jahre in Deiner WG mit Deiner Mami und dem lieben Michael
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,süße Resi ! :) :wave: Das ist ja ein tolles Alter,was Du schon hast....ich wünschte,meine Flauschis würden auch mal so alt.Toll !! :)

Schlaf nun schön,Dein Geburtstagsfeier mit Deinen Kumpels und Nurmi und Michael waren sicherlich sehr schön.Träum was schönes ! :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Oh, da gratuliere ich auch noch schnell nachträglich
und wünsche Resi noch eine schöne Zeit bei Euch, liebe Carmen!

15 Jahre ist ein echt tolles Alter! :) :woot:
Danke für die schönen Fotos! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“