Meine Wellis und Haubis😊😊&#12852

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Silke82
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mai 18, 2005 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Meine Wellis und Haubis😊😊&#12852

Beitrag von Silke82 »

Guten Motgen, liebe Foris😊😊😊😊heute stelle Ich euch mal ein Teil, meiner Bande vor, die Wellis❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Prinz, lebt seit Januar 2014 bei Uns , ist von Privat, die Halterin hat alle ihre Vögel abgegeben.
Bild[/URL

Globi, hat akute Spreizbeine, kann aber fliegen, ist von Privat, seit 11/2015 bei Uns
[URL=http://www.directupload.net]Bild


Sünneli, hat mein Schatz, im Tierheim Schweiz abgeholt pers.Fundvogel, seit Feb/2017 bei Uns, ihm fehlen ein paar Zehen.
Bild

Molli li., Jim .re, ( Molly ist die älteste hier, 9,5 Jahre hat auch gesundh.Probleme, ist von Privat, lebt seit 8/2015 bei Uns, Jim ist vom Züchter, lebt seit Dez.13 bei Uns.
Bild

Mia, ist vom Schauwelliz.Bruns, war mein grosser Traum, ist zusammen mit Charlie per Versand gekommen, lebt seit Feb.2016 hier.
Bild

Peterchen, Zucht, lebt seit Dez.14 hier
Bild

Charlie,siehe Mia
Bild

Veen, Zucht, lebt seit Aug.13 hier, hat nach innen ganz krumme Beine,sehr klein.
Bild

Champ.re, Hobbyzucht, lebt seit Mai.13 hier
Bild

Kralle, Zucht, lebt seit Aug.13 hier, hat von Geburt an,ein gebr.Bein,kann aber fliegen, arrangiert sich, mein absoluter Liebling.
Bild

Sam , von einer lieben Freundin, die Junge hatte, lebt seit,7/2016 hier
Bild

Brummer, und Mausi, Tierschutz, haben unter schlimmsten Bedingungen gelebt,noch nicht lange hier,seit 5/2017 hier
Bild

Mausi
Bild

Princess, dahinter Chiep, Zucht, seit 5/13 hier und Chiep, 5/2015
Bild

Zoey mitte, re.Tiffy ( Zoey Privat,akute Spreizbeine, lebt seit 11/2015 hier, Tiffy Zoohandlung seit Feb.2016 hier.
Bild :wave: :wave: :wave: :wave:

Die ganzen Privat abgaben, waren nicht sehr optimal Haltung, und Vögel die nicht mehr gewollt waren.Als nächstes die Grossen 😘 :)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Silke :)
Danke für die Vorstellung Deiner Welli´s auch hier im Forum.
Ich finde es einfach prima,dass Du gehandicapte Welli´s bei Dir aufnimmst und ihnen solch ein schönes Zuhause gibst.Ganz ganz toll !! :) :woot: :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Super Fotos, danke :)
Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Danke für die schönen Fotos. Schön dass die Piepser bei dir ein erfülltes Leben haben dürfen.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für die schönen Bilder deiner Wellis.

Du hast eine sehr hübsche Truppe da :woot:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für die nette Vorstellungsrunde Deiner hübschen Vögel!

Man merkt, dass Du ein großes Herz für die Vögel hast! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Schön, liebe Silke. Danke
Silke82
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mai 18, 2005 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silke82 »

Dankeschön, lieb von euch :wave: :wave:
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“