das Sixpack aus Schlumpfhausen

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Elisabeth

das Sixpack aus Schlumpfhausen

Beitrag von Elisabeth »

Wills mal wieder mit nen paar Bildern versuchen, falls ichs noch kann.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ich seh keine Bilder, ich kanns also net mehr. Noch ein Versuch, denn geb ichs auf.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Wieder nix, ich quäl mich nicht mehr stundenlang ab für nix. Schade, dass man hier keine Bilder einsetzen kann. Ich fotografiere schon nur noch ganz selteen und wenn ich jetzt die wenigen Sachen auch noch im computer vermodern lassen muss, knips ich halt ger net mehr, alles vergebene Liebesmüh. Langsam wundert es mich nicht mehr, warum hier keiner mehr Bilder von seine Pipmätzen einsetzt.Normalerweis ist man doch stolz auf sein Viecher und zeigt sie gerrne. Wer hat sich denn hier den komplizierten Kram einfallen laSSEN, da<ss man ja keine Bilder mehr einsetzen kann. Ist das nicht eigentlich auch der Sinn eines Forums? Schade, kann man hier nur noch quatschen. wenn wenigstens ein einziges reigekommen wäre, aber nix.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Hast du den Foto Verkleinerer?
Den hab ich aufm Pc. Mache alle Fotos in den Order, dann wird alles was in dem Ordner ist verkleinert und dann ab hier rein. Mir fehlt zu Hause nur immer die Zeit um am PC zu sitzen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

LIebe Karla,

es tut mir leid, dass Du mit dem Einfügen von Fotos
immer mal wieder Schwierigkeiten hast. :cry:
Aus der Ferne ist es natürlich schwer zu beurteilen,
woran das liegt!
Elisabeth hat geschrieben:Langsam wundert es mich nicht mehr, warum hier keiner mehr Bilder von seine Pipmätzen einsetzt.
Hier wurden in den ganzen Jahren immer viele, viele
Bilder gezeigt, sei es von Vögeln, Urlauben, Veranstaltungen oder den eigenen kreativen Hobbys
Dass solche Beiträge weniger geworden sind, liegt sicher daran, dass es
generell ruhiger geworden ist und auch daran,
dass man ja auch nicht immer Zeit für Forum und PC hat.
Viele haben hier Familie, Beruf und auch noch andere Hobbys neben den Vögeln!

Wenn ich Dich besuchen komme, schaue ich gerne
mal zusammen mit Dir vor Ort, woran es liegt,
dass es mit den Fotos nicht klappt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

siche hab ich den verkleinerer und benuze ich seit 8 Jahren.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Schön liebe Andrea, dann kannst du gleich neue Bilder vom Besuch reinstellen??? Freu
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Neuer Versuch
Dateianhänge
k-12.8.16 001.JPG
k-12.8.16 001.JPG (23.69 KiB) 7407 mal betrachtet
k-12.8.16 004.JPG
k-12.8.16 004.JPG (18.81 KiB) 7407 mal betrachtet
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Noch mehr
Dateianhänge
Sonni im alten zu Hause
Sonni im alten zu Hause
k-12.8.16 006.JPG (27.27 KiB) 7401 mal betrachtet
sammy und Jimmy
sammy und Jimmy
k-12.8.16 011.JPG (28.53 KiB) 7401 mal betrachtet
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Noch mehr
Dateianhänge
Sonni im alten zu Hause
Sonni im alten zu Hause
k-12.8.16 006.JPG (27.27 KiB) 7402 mal betrachtet
sammy und Jimmy
sammy und Jimmy
k-12.8.16 011.JPG (28.53 KiB) 7402 mal betrachtet
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Noch mehr
Dateianhänge
Mucki, Jimmy und sammy
Mucki, Jimmy und sammy
k-20.7.16 010.JPG (22.95 KiB) 7395 mal betrachtet
Nochmal die gleichen
Nochmal die gleichen
k-20.7.16 011.JPG (18.28 KiB) 7395 mal betrachtet
Sammy und jimmy
Sammy und jimmy
k-20.7.16 012.JPG (35.38 KiB) 7395 mal betrachtet
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Oh wie schön
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Ja, die liebe Karla hat wirklich sehr schöne Vögel :woot:
... und wie sie sagte, alles welche, die niemand mehr haben wollte :(
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Noch ein paar Neue von meinen Süßen. was ich dazu geschrieben habe, ist leider net rein gekommen und unvollständig. Weiß net, worans gelegen hat.
Dateianhänge
Sammy und
Sammy und
k-26.8.16 008.JPG (26.59 KiB) 7330 mal betrachtet
k-26.8.16 009.JPG
k-26.8.16 009.JPG (25.48 KiB) 7330 mal betrachtet
k-26.8.16 010.JPG
k-26.8.16 010.JPG (34.6 KiB) 7330 mal betrachtet
k-26.8.16 011.JPG
k-26.8.16 011.JPG (26.47 KiB) 7330 mal betrachtet
k-26.8.16 012.JPG
k-26.8.16 012.JPG (36.59 KiB) 7330 mal betrachtet
Und  nun unser Liebling Schlumpfi
Und nun unser Liebling Schlumpfi
k-26.8.16 013.JPG (18.43 KiB) 7330 mal betrachtet
k-26.8.16 014.JPG
k-26.8.16 014.JPG (18.27 KiB) 7330 mal betrachtet
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Tolle Fotos !! :wave:
Sehr drollig Deine Truppe,Karla :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Mein Schlumpf ist wioeder ganz der Alte! er ist wieder wioe verrückt hinter der Wuchtbrumme Nici hinter her, um sie zu füttern. aber das regt den jIMMY ENORM AUF; ER VERJAGT DANN IMMER DEN sCHLUMPFEN. Ich glaube aber net, dass er die brumm wirklich will, sie will ihn jedenfalls jetzt net meehr. er hat sie enttäuscht. Sie hatte sich ihm nämlich mal regeelrecht angebiedert, aber er hat nicht reagiert, seid dem verjagt Brumme ihn. Es iat jedenfalls was Schönes, die Tiere zu beobachten.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das sind doch tolle Fotos Deiner Hübschen, liebe Karla!

Vielen Dank fürs Zeigen!! :)

Was die Texte betrifft, muss du sie unter "Kommentare"
eingeben, nachdem Du das jeweilige Foto, das Du
beschriften möchtest, über "Durchsuchen" ausgesucht hast!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

genau das hab ich gemacht, Andrea, genau wie Du es mir gezeigt hast, aber es hat net geklappt.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, das ist ja ärgerlich!

Hast Du zu jedem Foto einen extra Text geschrieben
und dann immer unten auf "Attachement hinzufügen" geklickt, bevor Du das nächste Foto ausgewählt hast?

Vielleicht klappt es besser, wenn Du immer nur
zwei oder drei Fotos in einem Rutsch einstellst
und dann für die restlichen noch mal neu startest?

Versuch es einfach bei den nächsten Bildern noch mal.

Viel Erfolg :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Karla tolle Bilder hast du gemacht. So schöne Vögel. Und ich wusste ja dass Schlumpfi wieder wird. Hat bei mir ja auch eine Weile gedauert. Das freut mich riesig.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Noch nen paar Goldkäferlis. Hoffentlich hab ich da mehr Erfolg als mit den elefantenschuhen bei Handarbeiten.
Dateianhänge
k-2.9.16 007.JPG
k-2.9.16 007.JPG (34.61 KiB) 6659 mal betrachtet
Muss doch mal gucken, was die beiden da unten so treiben
Muss doch mal gucken, was die beiden da unten so treiben
k-2.9.16 009.JPG (32.87 KiB) 6659 mal betrachtet
Hier sitzt sichs ganz gut
Hier sitzt sichs ganz gut
k-2.9.16 001.JPG (14.44 KiB) 6659 mal betrachtet
k-2.9.16 015.JPG
k-2.9.16 015.JPG (19.84 KiB) 6659 mal betrachtet
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Noch mehr
Dateianhänge
Haben wir net nen guten Platz an der Sonne?
Haben wir net nen guten Platz an der Sonne?
k-2.9.16 018.JPG (36.99 KiB) 6653 mal betrachtet
k-2.9.16 017.JPG
k-2.9.16 017.JPG (24.74 KiB) 6653 mal betrachtet
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

warum nimmt der immer nur einen Kommentar an und niemals zu jedem Bild?
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Noch mehr, aber dismal einzeln. Reine Zeitverschwendung sowas.
Dateianhänge
Mal gucken, obs da was interessantes gibt
Mal gucken, obs da was interessantes gibt
k-2.9.16 026.JPG (20.9 KiB) 6644 mal betrachtet
k-2.9.16 027.JPG
k-2.9.16 027.JPG (20.23 KiB) 6644 mal betrachtet
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Es ist echt verlorene Liebesmüh, hier läßt sich keine Bildgeschichte ersteellen.Man bekommt nur einen einzigen >Kommentar rein, egal, wie man sich bemüht. Genau wie bei den Babyschuhen, alle Mühe vergeblich!
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

:lol: :) Wie der Schlumpfi da runter zu den anderen schaut....zum knutschen drollig ! :) :) :)

Du hast schon echt eine supersüße Truppe,Karla !! :)


Schreibe die Kommentare doch einfach über das Bild.Geht doch auch. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Wie macht man das: über das Bild schreiben? Ich g3eh immer auf Kommentar. Und es ist ja so saublöd, dass die zuletzt eingestellten Bilder immer zuerst kommen und umgekehrt.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für die niedlichen Bilder von Sammy,
liebe Karla!

Ich habe in der Plauderecke noch mal eine
genaue Anleitung zu Fotos und Kommentaren eingestellt.
Dass es bei Dir nicht immer geklappt hat,
liegt möglicherweise daran, dass Deine Texte zu
lang waren?
Versuch es doch noch mal mit kürzeren Überschriften
(Kommentaren)

Dass die Fotos in umgekehrter Reihenfolge eingefügt
werden müssen, lässt sich bei dieser Variante leider
nicht ändern.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Wo hast Du das eingestellt, hab ich net gefunden.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

http://www.wellensittich.de/forum/ftopic94824.html

Hier liebe Karla und werd doch nicht immer gleich so zickig. Es braucht alles seine Zeit :)
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“