Sonni & Bubi

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Oh, da wäre ich aber sehr sehr traurig, wenn es jetzt keine Fotos mehr gibt von den beiden. Das wird auch ne sehr große Umstellung für die Maus von 7 auf 50. Aber das ist leichter als umgekehrt. Und ich denke mal, con ihrer Lebhaftigkeit ist es da für ssie besser. Aber fehlen tut mir der kleine Quirl immer noch sehr.
Nici und brownie, die beiden Alten schlafen fast nur noch.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Sollen das jetzt wirklich die letzten Fotos von den beiden gewesen sein? Das würde mich sehr sehr traurig machen.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Das freut mich alles sehr.
Ich bin gerade dabei alles durchzulesen. Ganz schön umfangreich in den vielen Threads. Aber se macht riesen spaß zu lesen dass es Sonny gut geht. Wenn es mit den Bildern nicht immer klappt, was ich bei der Menge verstehen kann, dann kannst du ja Neuigkeiten auch in Worte fassen.

Vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte liebe Gitta.

Und Danke liebe Andrea, jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer. Das wußte ich alles auch gar nicht.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“