Mein Quartett der Hinterbliebenen Schnatterzwerge

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Was hast du bei Ebay für eine Anzeige gestartet? Ich glaube Ralf gibt keine Nummer raus. Ich frag aber mal wegen einer Email.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Elisabeth hat geschrieben: Und Ute ist ja noch beim Flüsterer, liebe Ute könnt4est Du mir dringenst die telenr. von Ralf besorgen, unserem Baumeister, oder die Telenr.
Danke schon mal an alle!
Ich schicke Dir Ralfs emailadresse. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Super, danke dir Alex.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Danke Euch! Anzeige wegen einer größeren Voli, ist erstmal eh nötig für 7 Zwerge, es m uss ja bei 7 bleibeen, denn es will ja keiner einen haben. dann muss es einer sein, woe Schlumpfi vom Boden aus ran kommt und hochklettern kann. Natürlich nur ne montana. Aber keine Turmvoli, denn die wäre ja viel kleiner. aber hat noch keiner reagiert bis jetzt.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Elisabeth hat geschrieben:Danke Euch! Anzeige wegen einer größeren Voli, ist erstmal eh nötig für 7 Zwerge, es m uss ja bei 7 bleibeen, denn es will ja keiner einen haben.
Karla,hast Du denn schon versucht einen Teil Deiner Flauschis zu vermitteln ??
Und meinst Du nicht,es wäre sinnvoller das Geld zurückzulegen für die nächsten evtl.anfallenden Tierarztkosten,anstatt jetzt eine neue Voliere zu kaufen,auch noch eine Montana......die ist ja nicht gerade preiswert.:?: :?: :idea:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Habe anonciert wegen einer gebrauchten Montana.
wie soll ich hier wen von wem wegreißén, wie macht man das? Die einzige, die ich vermitteln würde aber nur in sehr gute Hände das ist meine rainbowhenne, die echt einsam ist unter 7, aber keiner will sie, weil alle gen ug haben. Dabei ist sie erst 1 Jahr alt. Alles andere reduziert sich automatisch, denn ich habe 2 Alterchen und Schlumpfi mein kleiner Liebling ist echt krank, ich glaube net, dass der noch lange macht. Und wer würde die anderen nehmen, wenn ich sie denn auseinanderrisse? wenn schon keiner den Rainbow will. Ich wüßte nur einen einzigen, dem ich die tiere nieniemals gäbe, selbst in größter Not nicht, aber der ist net hier im Forum, der hat sein eigenes.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Behalte Deine Schätzchen nur alle schön. :)
Das ist bestimmt die beste Variante. :wave:
Ich könnte es auch nicht.....und
so schnell wird hoffentlich keines mehr krank.
*daumendrück*.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“