Neues von uns, mit Bildern ;-)

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Neues von uns, mit Bildern ;-)

Beitrag von Heike »

Ich hatte ja versprochen, von Neuigkeiten bei uns zu berichten. Mit etwas Verspätung komme ich nun endlich dazu! ;)

Eine Woche vor unserem Umzug ist klein "Allie" noch ausgezogen, nachdem sie weiterhin so scheu geblieben war und den ganzen Scharm schon nach und nach angesteckt hatte, eine meiner anderen Hennen sie nur noch genervt weggehackt hat und zwei meiner anderen WS derart von ihr gestresst waren, habe ich mich dazu entschieden, für sie ein neues zu Hause zu suchen. Dies hat zügig geklappt und da ich keine Beanstandungen vom Neubesitzer bekommen habe, gehe ich davon aus dass es dort auch gut läuft.

Nemo ist wenige Tage vor unserem Umzug plötzlich verstorben, mir war zwar aufgefallen dass er etwas matt wirkte, jedoch nicht wirklich krank und es war unmittelbar nachdem durch Allie ausgelöst einige Male stark Hektik geherrscht hatte, also hatte ich das zunächst darauf geschoben. Vermutlich hat er dann doch irgendwas versteckt gehabt.... :( :cry:

Die "verbliebenen" 6 Wellensittiche haben den Umzug bestens überstanden und waren hier umgehend quietschfidel und vergnügt.
Von einem ganz tollen, netten Züchter in der Nähe hier haben wir dann direkt klein "Marlin" bekommen, einen Hahn in normal hellblau. Es ist von Anfang April und steckt grade mitten in der Jugendmauser. Er hat sich umgehend gut im Schwarm eingelebt.

Bild
Marlin


Nachdem wir das Schlimmste an Kartons-auspacken und Regale-aufbauen hier hinter uns hatten, habe ich mich umgehend mit der geplanten und erträumten Voliere beschäftigt und sie nun bereits fertiggestellt. Nun bewohnen unsere WS einen Bereich im Anbau, deckenhoch und 2.30 x 1.10 in der Grundfläche.

Bild


Was wäre eine Voliere nun ohne Bodenpolizei, somit sind nun auch drei Japanwachteln eingezogen, ein Hahn mit zwei Hennen. Wir ernten bereits fleißig Eier. ;)

Bild

Besonders die eine Henne ist äußerst zahm und neugierig

Bild
:lol:

Noch ist die Inneneinrichtung der Voliere nicht grade 4****, aber das kommt bald und bis dahin reicht das Vorhandene wohl aus.
Hier nun noch ein paar allgemeine Schnappschüsse:

Bild
unser Mini-Schwarm
Bild


Bild
Cleo & Tschi

Bild
Mira

Bild
Finn (mit liebem Gruß an Ute-bodo+rolf! ;) )



:wave:
Zuletzt geändert von Heike am Do Sep 19, 2013 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Das sieht ja schon sehr schön aus.

Ja ja, erst einmal die Vögel - und dnn das Pferd aus dem Graben, d.h. Haus und Garten ....
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Heike,

das sieht ja schon richtig toll aus!!!! :thumb:

Das wird mal ein richtiges Welli-Paradies werden, gefällt mir richtig gut!

Wobei ich mich allerdings auch gefragt habe, wie du noch die Fenster von innen putzen kannst. :roll:

Bin mal auf Fotos gespannt, wenn alles fertig ist. Und der Neuzugang ist auch sehr hübsch.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

hallo heike,

wie ich sehe, ist auch der ws-anfang gemacht ! ;)
glückwunsch und alles gute weiterhin !! :idea:
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Dankeschön!!! :-)

Neandertaler hat geschrieben:Das sieht ja schon sehr schön aus.

Ja ja, erst einmal die Vögel - und dann das Pferd aus dem Graben, d.h. Haus und Garten ....
Tja, Du kennst das doch sicher selber, wenn man so tierverrückt ist! Ich konnte es wirklich nicht abwarten, und sobald wir hier auch nur einigermaßen leben konnten ohne uns die Beine zu brechen, bin ich zum Baumarkt gefahren!!!

Claudia H. hat geschrieben:Wobei ich mich allerdings auch gefragt habe, wie du noch die Fenster von innen putzen kannst. :roll:

Bin mal auf Fotos gespannt, wenn alles fertig ist. Und der Neuzugang ist auch sehr hübsch.
Jaaa, ganz doof bin ich ja auch nicht - das Gitter vor dem Fenster ist als zwei Türen entworfen (siehe Bilder 5 & 6, da siehst Du am Mittelbalken die Scharniere), so dass ich sie bei Bedarf öffnen kann um Fenster zu putzen etc. ;-)

Bilder von der Inneneinrichtung kommen natürlich, sobald ich daran gearbeitet habe.
DSV 107 -Wilfried- hat geschrieben:hallo heike,

wie ich sehe, ist auch der ws-anfang gemacht ! ;)
glückwunsch und alles gute weiterhin !! :idea:
Ja, der Anfang ist gemacht, aber es ist noch ein weiter Weg. :-D
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Schaut schon ganz prima aus !! :woot: :wave:
Weiterhin viel Freude beim werkeln und einrichten :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Nadine21
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 178
Registriert: So Aug 11, 2013 19:06
Wohnort: Wesel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nadine21 »

Ach das sieht ja echt wunderbar aus. Ich bin gespannt auf weitere bilder. :)
Liebe Grueße wuenschen
Nadine,Bambi,Klopfer,Kiwi und Bonnie :)
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Schön, das sich alle (Ihr auch) schon so gut eingelebt habt.
Das mit dem Fensterputzen vestehe ich aber nicht ganz: Machen das nicht die Wellis :? :-D
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das sieht ja klasse aus und vielen Dank für das Foto von Finn :) Er ist einfach ein Traum und ich würde echt den Flug investieren, wenn ich ihn dann mit nach Hause nehmen könnte.
Auch die Wachteln scheinen sich schon sehr wohl zu fü+hlen :)
Tja und was das Fenster putzen betrifft, das hatte ich mir auch überlegt. Typisch Hausfrau eben :lol:
Schön dass sie die Wellis und Wachteln schon gut eingelebt haben. Ich hoffe ihr drei Federlosen auch ?!?!
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ui Heike, da haben die Wellis ein feines Zuhause bekommen. Gefällt mir sehr gut!!

Da habe ich doch richtig geraten mit der Bodenpolizei :-D Ich freue mich sehr mit euch!

Schön das ihr euch schon alle so gut eingelebt habt.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Die Einrichtung scheint nicht mal so wichtig, hauptsache die Kohi hängt schon mal. :lol:
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Also ein paar Sterne hat das Wellihotel ja schon:

viel Platz zum Fliegen, schön hell und doch mit Schattenplatz, Frischluft kann ebenfalls geliefert werden, eine schöne Ringschaukel , Futter Wasser und Kohi sowie freundliche Bodenpolizei.
Das nennt der Wellli einen guten Anfang

Marlin ist ein ganz Süßer und das Flugfoto von Blümchen ist echt gelungen

Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am Mo Sep 09, 2013 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Wow, der Anbau schaut ideal aus für die Wellis!
Viel Freude damit :woot:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wow! Jetzt bin ich aber beeindruckt, was Ihr da
neben dem Umzugsstress schon alles geschafft habt, liebe Heike! :woot: :)
Die Voliere ist doch schon mal super geworden,
Danke fürs Zeigen! :)

Na und Marlin gefällt mir natürlich auch! ;)
Viel Freude mit ihm und natürlich auch mit der
"Bodenpolizei!"

Lebt Euch weiter gut ein, erkundet die Umgebung
und lasst es Euch gut gehen! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
FriendlySandra
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 304
Registriert: Do Mai 30, 2013 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FriendlySandra »

Alles super hübsch, muss man ja mal sagen :)

Meine Wellis würden sich über sowas auch sehr freuen, aber sie müssen vorab im 1* Hotel bleiben :) so eine 4**** ist hier nicht in Sicht :)

Und deine Lieblinge sind auch goldig :-D
Liebe Grüße

Sandra mit Alino, Sunny, Timmy und Pico


Für immer in unseren Herzen: Sky (05.08.2007 - 14.03.2012)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Danke Euch. Na, 4*** ist aber nicht nur an der Größe des "Käfigs" zu bemessen. ;)

Ich habe immerhin nun noch einen weiteren Ast angebracht. Als ich da grade am Fummeln war, sah ich aus dem Augenwinkel draußen etwas vorbeizischen, das unter dem Apfelbaum landete und ich hörte ein "quäks". Mir bot sich bei näherem Hinsehen dann folgendes Bild (wie gut, dass ich die Kamera derzeit oft griffbereit habe!):

Bild
Da hatte sich wohl das Sperber-Mädchen grade eine Amsel geholt...


Aus der Voliere gibt es noch nicht sonderlich viel Neues zu berichten, habe gestern Abend einfach mal nur ein paar Schnappschüsse gemacht. Es war den ganzen Tag grau und regnerisch, darum kam die Dämmerung früh und die Vögel waren schon etwas müde...

Bild

Bild
"Stoppel"-Marlin

Bild
weißer Vogel vor weißer Wand könnte sich mal irgendwann als nützliche Tarnung erweisen
:lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
für die Wachteln gab es noch ein kleines Salatbuffet




:wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für die schönen Bilder!!

Das Bild mit dem Greifvogel hast du ja prima hinbekommen! Gut wenn man die Kamera griffbereit hat. :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für die Fotos, si sind alle sehr gut gelungen :) Weißer Vogel vor weißer Wand, das kenne ich und auch die Panik, wenn man den entsprechenden Vogel vor lauter Tarnung nicht findet :lol: Viel Spaß dabei.

Das Sperberfoto ist echt gut geworden, wobei mir in solchen Situationen immer die Amsel oder das entsprechende Beutetier leid tut :cry: Aber so ist das Leben!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für die tollen Fotos, liebe Heike!
Deine Truppe wird auch immer hübscher und scheint
den Umzug ja gut verkraftet zu haben! :) :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ja, sie haben den Umzug wirklich sehr gut verkraftet, was mich auch sehr freut! :)

Klar tut es einem auch leid um das Beutetier, aber das ist nunmal der Kreislauf des Lebens.

Ich habe gestern mal wieder gebastelt. Wir hatten ein wenig übrig von einem "Bauprojekt" und so runde Stangen, wenn auch recht groß im Durchmesser, machen sich doch eigentlich prima für die Vögel. Somit haben wir für die Voliere noch eine Art Schaukelbaum gebastelt:

Bild

Bild

Die Art Sitzmöglichkeit, die ich eigentlich bauen möchte, ist immernoch nicht gemacht. Wieder typisch, dass sich ständig was anderes ergibt, aber nicht das was man geplant hat! :lol:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Auf jeden Fall sagt den Fliegern Deine "Bastelarbeit" aus "Abfallholz" sehr zu. Ich habe hier auch festgestellt, dickere Sitzgelegenheiten werden gerne mal genommen, wobei sich die Flieger auch gern mal die dünnen Zweiglein aussuchen, von denen man meint, die würden ihr Gewicht kaum tragen.

Ist richtig schön für Deine Vögel und kommt 4**** immer näher :) :)

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Liebe Heike,

ich bin immer wieder beeindruckt davon, was Du alles schaffst :shock: hat Dein Tag mehr als 24 Stunden :?
Ein Umzug mit Kleinkind und dann noch mal eben eine Voliere gebaut :lol: RESPEKT :thumb:
Es sieht alles sehr schön aus :) ich denke, da werden sich die 3 Niederrheiner sehr wohl fühlen :lol:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Heike dein Produkt aus "Rest Bauholz" ist sehr gut geworden. Wie du siehst, die Flieger mögen es!!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Heike,

deine "Bastelarbeiten" sehen richtig gut aus! Da wird der Wohlfühlfaktor anscheinend täglich erhöht. :)

Deiner Truppe sieht man auch an, dass sie sich sehr wohlfühlen und anscheinend auch keine Scheu vor neuen Dingen haben.

Dann mal viel Spaß beim weiteren Einrichten.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Sieht richtig gut aus :) Es wird schon total wohnlich in der Voliere! Bei euch hoffentlich auch ;)
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ist doch erstaunlich, was man aus Resten alles machen kann! ;)
Na und wie man sieht, ist der neue Schaukelbaum auch schon sehr beliebt!!
Weiterhin viel Spaß beim Einrichten von Heim und Voliere. :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ja, was man aus Resten alles machen kann.... passt auf jeden Fall bestens zum Rest, das alles trägt ja mein Markenzeichen "schief ist schön"! :lol: :-D :lol:

Meine WS sind ja alle nicht sonderlich scheu was neue Sitzgelegenheiten angeht, und mit etwas Hirse war der erste Schritt schnell getan. Mittlerweile ist dieser überdimensionierte Schaukelbaum schon feste Sitzgelegenheit von vielen. :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Das hört sich gut an! :)
Wir haben ja auch so einen Schaukelbaum
in Miniatur-Ausgabe und der ist auch absoluter
Lieblingsplatz meiner Vögel, vor allem nachts
sitzen alle 4 darauf.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Genau so eine kleine Version hatte ich bislang auch, und alle haben sie ebenfalls geliebt! Allerdings verlor sich das Ding nun in der Voliere ziemlich, darum hatte ich eh über eine größere Variante nachgedacht. Ich hatte mir den kleinen schon aus D anfordern müssen, da ich hier keinen bekommen habe, also hätte ein neu gekaufter wohl noch warten müssen da auch aus D. Muss nun aber nicht mehr, sie lieben diesen mittlerweile auch wirklich. :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Heike schau mal hier

www.mariannes-wellensittiche.de

dann unter Bilder.
Da ist auch so ein Teil aus Franz seiner Produktion. Mit der Hirse lieben sie den Schaukelbaum noch lieber. Das Rad wird auch sehr gerne angenommen.
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“