Neues von uns, mit Bildern ;-)

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
FriendlySandra
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 304
Registriert: Do Mai 30, 2013 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FriendlySandra »

Alle Deine Lieblinge sind einfach super goldig :-D und die Fotos sind wie immer einfach nur schön anzusehen :)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude mit den Kleinen :lol:
Liebe Grüße

Sandra mit Alino, Sunny, Timmy und Pico


Für immer in unseren Herzen: Sky (05.08.2007 - 14.03.2012)
Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Pamina....

....dies' Bildnis ist bezaubernd schön :-)
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

wirklich traumhaft schöne Fotos :thumb:
danke fürs zeigen :)
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Immer gern, und Danke für Eure Rückmeldungen!

Ich bin ja nun eine Woche in der deutschen Heimat gewesen und habe die tollen Vögel von Christian mitgebracht, die vorübergehend bei unserer Gitta "geparkt" waren. Vielen Dank nochmal dafür!
Nun hatte es sich bereits ergeben, dass der lokale Züchter zu dem ich hier ja bereits Kontakt habe großes Interesse an "deutschem" Blut hatte. Da ja noch nicht gesagt ist ob und wann ich den Wiedereinstieg in die Zucht schaffe, hat er nun direkt einen der deutschen Vögel übernommen um die Henne bei sich in der Zucht einzusetzen.

Dies sind die beiden deutschen Wellensittiche, die nun bei mir eingezogen sind:

Bild
1,0 Spangle GG zimt grau, habe ihn "Prince" getauft

und
Bild
0,1 Zimt GG hellblau, die nun "Lotte" genannt wurde

und dann sind noch diese zwei jungen Hennen hinzugekommen,
eine Augehellte (Standard), noch ein Küken, und hat sich sofort zurechtgefunden, nur fünf Minuten nach Ankunft spielte sie bereits an der Korkenzieherhaselnuss herum:
Bild

und eine AS zimt dunkelblau, etwas rücklöufig von der Größe her. Sie ist noch etwas aufgeregt gewesen und erstarrte beim Anblick des Fotoapparates zur Salzsäule:
Bild


:wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das sind aber tolle Neuzugänge :woot: egal ob deutsch oder aus UK. Mir gefallen alle sehr und ich überlege mir ernsthaft dich zu besuchen ;)
Danke fürs Zeigen :)
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen, liebe Heike

und Danke für die schönen Bilder! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Sehr schöne Fotos!! DANKE :)
Hat Lotte schon die Hähne angebaggert :lol:
auf dem Foto sieht sie aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben....
ABER ICH WEIß ES BESSER :shock:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

So schöne Wellis, aber auch die "alten" Fotos deiner Truppe sind ganz toll!

Macht richtig spaß die Bilder anzuschauen...
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:) Freut mich dass Euch die Bilder der Vögel gefallen. Ich zeige sie Euch ja auch sehr gerne. :)

Gitta, noch gibt sie die Diva und tut unnahbar. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde weil ich es von Dir weiß, aber ich finde man sieht ihr aber an, dass es nur Show ist und nur eine Frage der Zeit, bis die "echte" Lotte durchkommt! :lol: :lol:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Heike sehr schöne Bilder von sehr schönen Wellis.
Auf die Zugänge kannst du stolz sein, gefallen mir sehr gut!
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“