Thread im Ernährungsforum

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Thread im Ernährungsforum

Beitrag von Heike »

Da das Ernährungsforum ja etwas wenig besucht wird, erlaube ich mir, an dieser Stelle eben auf einen Thread dort hinzuweisen, den ich auf Anregung einiger User nun angefangen habe.

http://www.wellensittich.de/forum/ftopic92987.html

Wäre prima, wenn sich reichlich beteiligt würde!!!

Vielen Dank! :wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“