Fotos von meinen Monstern :-)

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Fotos von meinen Monstern :-)

Beitrag von Rhönwellis »

Habe es endich mal geschafft, von meiner Truppe Bilder zu machen :)

Batman, der Kleinste der Truppe:

Bild

Batman und Kiki, meine kleine Zicke <3:

Bild

Alle Drei:

Bild
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Aber Hallo, das sind ja süße Monster :) Total knuffig die Drei! Danke fürs zeigen.
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Eine hübsche Truppe hast du da! :woot:

Die gucken so, als ob sie dir noch viel Freude machen. :-D Haben es bestimmt faustdick hinter den Federn. :)

Viel Spaß und danke fürs Zeigen

Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Fantagiro
Moderator
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: Do Feb 24, 2005 15:18
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantagiro »

Hey süß die drei
Klappt das gut mit nur einem weibchen? die armen männer müssen sich die süße teilen :shock: 8) u
gruß Nina
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Alle Drei sind wunderschön und sehen irgendwie sehr schlau aus. Wahrscheinlich sind sie alle ganz schön frech.

Weiterhin viel Freude mit ihnen
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Sind wirklich zu süß die Kleinen. Und wie ich sehe, hast Du jetzt auch ne große Voliere :-)
Ich habe bisher auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit Hähnen in der Mehrzahl. Aber 4 würden doch da auch gut reinpassen :-D

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, da hast Du ja wirklich drei sehr hübsche Wellensittiche ! :)
Danke für´s Zeigen und viel Freude an ihnen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Danke für die Komplimente :)

Frech sind die Drei tatsächlich, vorallem Kiki hat es faustdick hinter den Ohren,
insbesondere, wenn es ums Thema Freiflug geht,
entweder macht die Dame radau, weil die ganz genau wissen, das ich die dann rauslasse und zur Not sucht die Dame sich selbst einen Weg um aus der Voliere auszubrechen :roll:

Besonders bescheuert verhalten die Drei sich aber,
wenn ich Besuch habe,
sowas habe ich echt bei keinen meiner Vögel bisher erlebt, da kamen die drei z.B. neulich alle zusammen in die Küche geflogen, als meine Oma kurz zu Besuch war, haben die von der Küchenzeile aus beobachtet und als die gehen wollte, haben die sich einfach kackfrech an die Tür gehangen :lol:

Manchmal ist das Trüppchen mit seinen Aktionen echt unheimlich :-D

Verstehen tun die 3 sich allerdings auch nur so mittelprächtig, eine Lösung auf Dauer ist das nicht.

Habe schon nachgeschaut, ob in einem Tierheim hier im Umkreis ein Wellensittich abzugeben ist, aber schaut nicht danach aus. Hatte auch schonmal jemanden im Internet kontaktiert, der auf einer Marktseite inseriert hatte, das er aus gesundheitlichen Gründen seine abgeben müsste, aber kam keine Antwort,
ich denke, ich werde dann jetzt nach den Feiertagen wohl doch einen beim Züchter oder aus der Zoohandlung holen.
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“