@ Horst Schlämmer

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

@ Horst Schlämmer

Beitrag von DSV2495 »

Huhu

wollte doch mal über Lilli und Sully berichten. Den beiden geht es sehr gut, haben sich gut eingelebt, und sind wirklich unzertrennlich.
Hab mal ein Bildchen gemacht.
Dateianhänge
die zwei Unzertrennlichen
die zwei Unzertrennlichen
Lilli-Sully.jpg (23.24 KiB) 2553 mal betrachtet
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Och wie süß, das links ist das Päärchen, richtig?...wie schreibt man das denn...mit doppelt ÄÄ?

Ich freu mich das sie bei dir ein neues Zuhause gefunden haben. Aber hast du nicht mehr Fotos gemacht? *lach*
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jan 07, 2011 19:36
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Horst Schlämmer »

Danke Edith!

Sehr schön, habe auch nichts anderes erwartet. :)

Liebe Grüße.
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

ja genau links die beiden, was ich auch total süss finde das Lilli noch nie rumgezickt habe wie ich das von anderen Hennen kenne. Echt putzig die Zwei.
Wenn ich mal mehr Zeit habe mache ich mal mehr Bilder.
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen
und Danke für´s Vorstellen, Edith! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“