unsere Wellis (Bilder)

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

unsere Wellis (Bilder)

Beitrag von Elisa »

sitzen bei diesem schönen Spätsommerwetter mit Begeisterung an der frischen Luft

von links nach rechts: Bommel, der immer dick aussieht
Tony, unser Kleinster
und etwas unscharf im Vordergrund Karlchen, unser Neuester


Bild

Emil der Größte mit seinem Freund Tony dem Kleinsten, Bommel der Dickste und Karlchen der Neueste
Bild

Marty das Sensibelchen, wird langsam wieder grün
wenn ihn was aufregt frißt er seine Federn, allerdings: was ihn aufregt weiß nur er alleine
erst kam ein Gerüst an den Balkon, dann die Mauerer, dann die Maler, dann verschwand das Gerüst wieder und Marty hatte wieder zerfledderte Federn :roll: :roll: :roll:

Bild

ohne das Gitter lassen sie sich ja nicht fotografieren

Bild

Emil ist Tony´s großer Freund, obwohl der Unterschied hier kaum zu sehen ist
Bild

diese Glücksaugen, wenn er ihn wieder anhimmelt, zu süß
Bild

Paulchen wollte sich nicht wirklich fotografieren lassen
Bild

nochmal unserer Neuester von Monika und Bodo Browarczyk aus dem Ruhrpott

was ist los ????

Bild

nichts Sensationelles, also kann ich schlafen

Bild

So, das wars erstmal wieder
Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am Do Sep 29, 2011 13:41, insgesamt 3-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Das sind ja tolle fotos, Andrea. ich freue mich deine Wellis zu sehen, beonders Toni und Emil sind süß, -da kann Toni ja immer seinen großen Freund rufen wenn der Futz geärgert wird, praktich :lol:
Seine Glücksaugen erinnern mich an Daffy´s Blick... aber zu süß wie deinem Emil auf dem Bild die Haare hochstehen- oder ist er nur zerwuselt von Toni? :-D

Aber der allersüßeste ist jawohl der Marty. So ein süßer Fratz! Ist ja kein Wunder, wenn man sich bei dem Krach der Handwerker die "Haare ausreisst"...
Ist sicher schwierig wenn man so ein Sensibelchen hat, daher ein großes Lob an dich, das du das Mimöschen immerwieder grün bekommst ;)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Schön mal wieder Fotos von deinen Süßen zu sehen :) Sie sehen alle zum knuddeln aus und sind extrem klaugefährdet ;) vor allem euer Jüngster.
Danke fürs zeigen!
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Emil mausert und Toni wuselt ihm zu gerne das Gefieder, dann quietscht Emil ganz leise und glücklich vor sich hin.
Tony liefert im gerade einen Bericht zur Lage der Nation und Emil schließt ganz entspannt die Augen. :) :) :)

Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am Mi Sep 28, 2011 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Schöne Bilder Andrea, ich glaube nach meiner Kur komme ich mal wieder rum auf`n Täschen Kaffee :-D
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Marty will immer fliegen und kann das noch nicht wieder, er guckt dann immer so traurig. Den Zusammenhang zwischen nervösem Federnknabbern und Fliegen hat er noch so ganz geschnallt.
Die Jungs sind eine ganz süße Bande :) :) :) :) :)

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Oooo wie schööön!!! :-D
Das sind aber tolle Bilder Deiner Wellis.

Du hast ja auch ein Paulchen, das hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt. :roll: :)

Emil und Tony - was für ein süßes Gespann.

Marty gib doch mal ´nen Knuddler. Bei Handwerkern raufen wir Federlosen uns ja auch oft die Haare.
Ich kann verstehen, dass er mit ihnen nicht wirklich glücklich war. ;)
Alles Gute für das Kerlchen!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh schön, Deine Wellis auch mal wieder zu sehen Andrea!!! ;)
Ich hatte schon fast den Überblick verloren, wer alles so bei Euch wohnt, aber nun bin ich wieder
im Bilde!!!
Ein echt hübscher kleiner Schwarm!!! :)
Danke für´s Zeigen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Neue Fotos von der Bande

Paulchen in seiner letzten Mauser. Aber zum Spielen ist er trotzdem noch gelaunt.

Bild

Auch Emil liebt Karotten

Bild

Gruß Horst
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Schön, die beiden mal wieder zu sehen! :)
Danke für die aktuellen Fotos! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Jetzt habe ich deine Welli auch mal richitg gesehen. Süße Wellis. Ich hatte auch so einen wie dein Marty. Man weiß nie was sie wirklich bedrückt, die zupfen immer an sich rum, wenn sich irgendwas ändert. Ich hatte nachher das Gefühl das mein Nico, sogar gestresst von meinen Wellis war.
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“