Das Geschenk

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Das Geschenk

Beitrag von Scherzkeks »

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Hach, ist das süß!!! Toll, wie tollkühn er dieses große glinzernde Ding begutachtet! :D
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hah ! Knisterndes Papier und bunte Bänder für Colombo, immer gut für den Kleinen und seine Neugier.

Lieber Colombo,
Ute war doch noch garnicht fertig mit dem Geschenk. Ich glaube, Ute und Kalle wollten Dich mit einer Portion Hirse oder einem Wellikeks überraschen und Du bist Ihnen einfach zuvorgekommen. Du kannst ja nochmal bei Ute nachfragen, ob sie noch was einpacken wollte.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Niedlich, meine haben ja Angst vorallem was bunt ist und raschelt. Ist eigentlich das Handy was da verdächtig nah an seinem Popöchen lag sauber geblieben? :lol:
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

:lol: .... Tüdel!!! :lol:

Köstlich, einfach immer wieder gut der Knirps!

Raschelpapier liebt unser Paulchen auch! :)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Laura
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 345
Registriert: Di Mär 30, 2010 18:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Laura »

:lol: :lol: :woot: :jumpy: :lol: :lol: Oh das ist aber süüüß. Wie eigentlich alle Comics von Columbo und Co. Total super!!! Danke!

Aber kann es sein, dass jetzt in der kühlen Jahreszeit wieder vermehrt Comics produziert werden? Ich habe hier in letzter Zeit so schön viele gesehen. Echt super! Weiter so!!! (Mein Freund ist übrigens ein riesen Columbo-Comic Fran. Das ist das Einzige, was er hier im Forum immer wieder liest :roll: :lol: )
Liebe Grüße von Laura, Pünktchen und Fine (und in Gedanken immer da: Krümel)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Einfach süß der Knirps und soooooooo mutig :lol: Bei uns könnte so etwas wochenlang rum liegen und meine Vier würden einen Riesenbogen drum herum machen, diese Schisshasen :roll:
Danke fürs Zeigen, liebe Ute!
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Colombo ist echt der Größte!

Sicher übt er schon mal das Auspacken für Weihnachten. :lol:

Vielen Dank für diesen wieder sehr gelungenen Comic!!!


Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:lol: :lol: :lol: :woot:

Ich glaube es gibt nichts bei Euch,
was der kleine Fratz nicht unbedingt untersuchen
und erforschen muss!

Danke für den schönen Comic, Ute!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

:lol: :lol: Ich finde diese Comics immer wieder schoen um zu lesen!! Einfach herrlich Euer Columbo :D

Groetjes

Nicki
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“