Modjo ist da

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Modjo ist da

Beitrag von Silverhawk79 »

Heute um 11.15 Uhr ist der kleine Racker bei mir angekommen. Hat erst bisschen schüchtern aus der Transportbox geguckt, ist aber dann gleich erstmal auf meinen Finger gehüpft um dann gleich erstmal ne Runde zu fliegen und etwas ungeschickt nicht auf der Gardinenstange bei den anderen sondern an der Gardine zu landen, wo ich ihn dann gleich mal rausgeplügt habe. :)
Er hat dann Apfel aus meiner Hand gefressen und bisschen Keimfutter und dann habe ich ihn in den Eingewöhnungskäfig gesetzt, aber er is gleich wieder raus auf den Großen. Als erstes (das hatte ich so nicht vermutet) kam Jael angeflogen und hat ihn angequaselt und gefüttert (da is mir gleich der Kiefer runter geklappt), dann kam Brutus und hat ihn was ganz typisch ist, sofort angebalzt. Dann is Brutus wieder zur Gardinenstange und Bubi kam kurz runter, hat sich kurz angepirscht und is gleich wieder abgezischt :lol: (auch ganz typisch), Jael is Modjo die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen und hat ihn ganz verliebt angeguckt.
Dann is Modjo auf meine Schulter gehüpft und kurze Zeit später kam Jael hinther (das war das erste mal, denn sie is ja nicht zahm *stolz sei*). In dieser Konstellation haben wir dann mit Sol Sna telefoniert um bescheid zu sagen das alles geklappt hat. Als das Telefonat zu Ende war, saß Jael auf der Sofalehne und Modjo in meinem Nacken um sein erste neues Lieblingsspielzeug zu küren: meine langen Haare. Dann is er weiter hoch auf meinen Kopf und hat wohl versucht sowas wie ein Nest zu bauen. ich konnte es ja nich sehen nur fühlen. :lol: Dann is er wieder zum Käfig geflogen.
Als letztes kam dann meine schüchterne Pauline und hat ganz untypisch für sie, sofort gebalzt und drauf losgeplappert. Nu wechselt Modjo immer zwischen Spielplatz und Käfig hin und her und sitz mal alleine oder neben Jael oder zwischendrin. Im Moment ist er gerade ganz ausgiebig dabei sich zu putzen. Mal sehen wie heute nachmittag das in den Käfig gehen funktioniert, denn so gegen fünf fliegen die immer rein um zu fresssen und weil dann die Birdlamp angeht.
Dateianhänge
alle fünfe.JPG
alle fünfe.JPG (33.14 KiB) 4322 mal betrachtet
Brutus, Modjo und Jael.JPG
Brutus, Modjo und Jael.JPG (42.37 KiB) 4322 mal betrachtet
Gardinenstange.JPG
Gardinenstange.JPG (37.62 KiB) 4322 mal betrachtet
Hier sitz man gut.JPG
Hier sitz man gut.JPG (39.41 KiB) 4322 mal betrachtet
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Und hier gehts weiter:
Dateianhänge
lecker keimfutter.JPG
lecker keimfutter.JPG (44.37 KiB) 4315 mal betrachtet
Modjo und Jael.JPG
Modjo und Jael.JPG (34.69 KiB) 4315 mal betrachtet
Modjo und Pauline.JPG
Modjo und Pauline.JPG (45.92 KiB) 4315 mal betrachtet
ohne Brutus.JPG
ohne Brutus.JPG (37.47 KiB) 4315 mal betrachtet
Spielplatz.JPG
Spielplatz.JPG (46.84 KiB) 4315 mal betrachtet
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na wenn das keine glückliche "Familienzusammenführung" ist :woot: Danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Fotos! Ich hoffe das war nicht der "Einzige" und ich wünsche mir noch ganz viele Fotos von deiner hübschen Bande :)
Bild
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

hat ja prima geklappt. freue mich sehr für euch alle :)
Benutzeravatar
heike-d
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 385
Registriert: Mo Mai 09, 2005 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von heike-d »

Daß er sich so schnell wohl fühlt und und die anderen ihn wilkommen heißen, ist toll. Bei solch einem hübschen Kerlchen ist doch klar, daß die beiden Mädels scheinbar hin und weg sind (vor allem wohl Jael :lol: )
Freue mich, daß es so gut und so schnell geklappt hat.
(Da wird wohl irgendwann für einen der Jungs noch ein Mädel kommen ;) )
Liebe Grüße
Heike
Bild
Benutzeravatar
Karo271
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karo271 »

Wie schön das alles geklappt hat und danke für die tollen Bilder! :jumpy:
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:woot: :woot: :woot:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

hftemy DSV2410 hat geschrieben::woot: :woot: :woot:
Genau :jumpy: :jumpy:

Andrea
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Super! :woot:

Echt klasse, dass Modjo die Reise gut überstanden hat
und gleich so freundlich von Deinen Rackern aufgenommen wurde!!! :)

Danke für den schnellen Bericht und die tollen Fotos!

Weiterhin frohes Einleben für Modjo und Dir viel Freude mit ihm und Deinen anderen hübschen Rackern! :thumb: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

super, das freut mich! Danke auch für die bilder :)
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

hey das freut mich total für den kleinen und besonders für dich *g*
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

:jumpy: :jumpy: :woot: :woot:

ich freu mich richtig, daß das alles so gut geklappt hat. Und Deine Bande scheint ihn ja herzlich aufgenommen zu haben, toll!! :-D
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
SolSna
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Do Jun 09, 2005 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SolSna »

Ist schon tolles Gefühl wenn man ihn so mit den Anderen sieht. Wenn er sich erst einmal an die neue Umgebung und an die vielen anderen Vögelchen gewöhnt hat, wird er sehr schnell aufblühen. Ich freuen mich.
Viel Spaß mit ihm Silverhawk! :)
RIP Rocky 15.07.08
Mach's gut Modjo
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Endlich sinse alle im Käfig. Ein bisschen unsportlich und pummelig ist er ja, aber das wird schon beim rumtoben denke ich.
Was mir jetzt aufgefallen ist, er hat genau so einen leicht nach unten geknickten Schwanz wie Bubi. Bei Jael, Pauline und Brutus ist er ja richtig gerade und leicht nach oben geschwungen. Die drei haben auch ne andere Flugtechnik als Modjo und Bubi.
Weiß jemand woran das liegt?
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

schön, dass modjo so herzlich empfangen wurde. :)

das mit dem "abgeknickten" schwänzken fiel mir bei mucki auch auf. wenn er seine "rumkommandierhaltung" einnimmt. das ist eben so ne marotte mancher wellis.
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und musste natürlich gleich hier rein sehen. Super das alles so gut geklappt hat, sonen traumhafte unkomplizierte Zusammenführung hatte ich neulich bei Milky auch. Da freut sich Solna sicher, dass ihr Liebling so toll untergekommen ist :jumpy:

Lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
SolSna
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Do Jun 09, 2005 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SolSna »

Silverhawk79 hat geschrieben:...Ein bisschen unsportlich und pummelig ist er ja, aber das wird schon beim rumtoben denke ich...
Ja, da hätte ich vielleicht noch deutlicher erwähnen sollen :lol:
war schon komisch. Das erste Jahr als ich ihn hatte war er topfit. Die letzten 2 Jahre hat er es gemütlicher angehen lassen. Aber dafür ist er umso kuscheliger... :-D :)

@Nurmi: Klar freue ich mich. :) Er hat es ja auch sehr schön dort...

@All: Danke für eure Unterstützung! :woot:
Wirklich 1A das Forum hier...
RIP Rocky 15.07.08
Mach's gut Modjo
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Schöne Fotos :!: :!: :) :) :)

Klasse das Modjo von Deinen Federbällchen so toll aufgenommen wurde. :jumpy: ..er war ja die letzte Zeit etwas alleine....und jetzt hat er gleich 4 Spielkameraden -schön.

Und für Dich ,SolSna freut es mich ,dass er bei Silverhawk so ein liebevolles Zuhause gefunden hat , und Du Dich wo immer Du Dich in der Welt aufhältst, per Computer nach Modjo erkundigen kannst und Bilder von ihm ansehen kannst.

Viel Glück :) + Freude :) für Deine Berufliche Zukunft , SolSna :!: :!: :) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Aber dafür ist er umso kuscheliger... :-D :)
Ja, wir haben schon geküsst. :lol:

Nacht war auch gut, haben alle fein geschlafen,Modjo hat sich wohl bloss ein bisschen über den Welliwecker gewundert: Ich decke ja die Zwerge nachts ab, damit sie net erschrecken wenn ich ma nachts Licht anmachen muss. Und damit sie net erschrecken wenn das Tuch plötzlich wieder weggenommen wird, liegt meine Handy dort und spielt vorher das Lied "Guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein".Die andern kennen das ja schon und zwitschern dann ab der zweiten Minute innbrünstig mit, aber Modjo hat noch bisserl irritiert geguckt. 8)

Ich seh gerade das Fillinchen zum knabbern saugut ankommt. Eigentlich hatte ich das mit Wäscheklammern zwischen das Käfiggitter geklemmt damit sie sich draufsetzen können, nu is bald nix mehr da, wo man noch drauf sitzen könnte. :lol:
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Silverhawk79 hat geschrieben:Ich decke ja die Zwerge nachts ab, damit sie net erschrecken wenn ich ma nachts Licht anmachen muss. Und damit sie net erschrecken wenn das Tuch plötzlich wieder weggenommen wird, liegt meine Handy dort und spielt vorher das Lied "Guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein".
:lol: :lol: na, das nenn ich mal `nen super Weckdienst! :lol:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
SolSna
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Do Jun 09, 2005 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SolSna »

Na, wie geht es Modjo. Hat er sich schon gut eingelebt? :)
RIP Rocky 15.07.08
Mach's gut Modjo
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

hübsch der neue Piepmatz :)
deine Bande ist farblich so gut aufeinander abgestimmt :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

SolSna hat geschrieben:Na, wie geht es Modjo. Hat er sich schon gut eingelebt? :)
Und wie, der tobt mit den anderen durch die Gegend und hat auch schon seinen Stammschlafplatz auf der Schaukel neben Brutus Sitzring und neues Leckerchen für sich entdeckt: Knaulgrassamen.
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Ein festes gute Nacht Ritual haben wir auch schon. Modjo sitzt und wartet abends wenn es dunkel wird immer am noch offenen Käfigtürchen auf mich, dann setze ich mich mit dem Stuhl davor, streichle ihm das Bäuchlein, dann gibts ein Küsschen und dann hobst er auf seine Schlafschaukel und lässt sich von Brutus (genau wie die anderen auch) in den Schlaf quaseln. :)
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Nach so einem schönen Gute-Nacht-Ritual steht einem guten und erholsamen Schlaf ganz sicher nichts mehr im Wege! :)

Einfach nur schön, dass er sich schon so toll eingelebt hat! :thumb:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Silverhawk79 hat geschrieben:Ein festes gute Nacht Ritual haben wir auch schon. Modjo sitzt und wartet abends wenn es dunkel wird immer am noch offenen Käfigtürchen auf mich, dann setze ich mich mit dem Stuhl davor, streichle ihm das Bäuchlein, dann gibts ein Küsschen und dann hobst er auf seine Schlafschaukel und lässt sich von Brutus (genau wie die anderen auch) in den Schlaf quaseln. :)
na, so will ich auch mal ins Bett gebracht werden ... ;)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
SolSna
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Do Jun 09, 2005 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SolSna »

Silverhawk79 hat geschrieben:Ein festes gute Nacht Ritual haben wir auch schon. Modjo sitzt und wartet abends wenn es dunkel wird immer am noch offenen Käfigtürchen auf mich, dann setze ich mich mit dem Stuhl davor, streichle ihm das Bäuchlein, dann gibts ein Küsschen und dann hobst er auf seine Schlafschaukel und lässt sich von Brutus (genau wie die anderen auch) in den Schlaf quaseln. :)
So ist er eben
Kannst ihm auch ein Küsschen von mir geben :)

Gerade eben war ich in der Küche (lecker Tee gemacht und mit den Gedanken irgendwo nur nicht zu Hause).
Anschließend bin ich ins Wohnzimmer gegangen um nach Modjo zu sehen... uffff :gaga:
Tja, doof- muß ich mich noch daran gewöhnen dass da kein Käfig, kein Modjo und kein Rocky mehr da ist.
Und die Stille erst... :zzz:
Es ist so ruhig, dass der Fernseher jetzt im Flüstermodus noch zu laut ist...

Ach ja: BILDER - nur keine falsche Bescheidenheit!!! ;)
RIP Rocky 15.07.08
Mach's gut Modjo
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Küsschen is erledigt. Kannst mich auch gerne ma besuchen kommen, wenn du so Sehnsucht nach dem Zwerg hast. Kannst ja auf dem Sofa schlafen. Is zwar bissel weit weg, aber Erzgebirge lohnt immer einen Besuch.Vorallem Weihnachten.
Fotos bemühe ich mich drum, is nur nich so einfach wenn die immer abhauen und 100 Gardinenstangenfotos sind dann auch langweilig. Und das Schmusen geht alleine auch schlecht zu fotographieren, wenn man mit einer Hand beschäftigt ist und die Zwerge den "Fotoknipsomaten" zu ihrem Todfeind erklärt haben.

Meine Eltern haben auch gerade angerufen, die Voli is gekommen. Nehme ja meine Wellis mit in den Urlaub zu meinen Eltern. Wellensittichurlaub auf dem Bauernhof, das hat auch nicht jeder. :lol:
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“