Fienchens Umzug zu Scherzkeks!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fienchens Umzug zu Scherzkeks!

Beitrag von Nina1987 »

Huhu! :wave:

Da das Thema "Meine Pieper Nerven" ja jetzt quasi abgeschlossen ist, dachte ich mir, ich führe hier Fienchens Geschichte weiter...

Die Kleine wird die "Villa Federvieh" ja morgen Abend zwischen 17-20 Uhr per Kleintiertransport verlassen und zu Scherzkeks-Ute umziehen!

Eine lange Reise von Berlin nach Oldenburg steht ihr bevor... Mittwoch zwischen 8-12 Uhr soll sie dort ankommen! :woot:


Ich habe schon die ersten Vorbereitungen getroffen... die Versandbox vom Schrank geholt, den Versandschein ausgedruckt...
Jetzt muss der nur noch ausgefüllt werden und ein Zettel mit Angaben über den Proviant muss glaube dann auch noch mit drauf.

Was mache ich am besten mit rein?
Vogelsand und ne Menge Körner, oder? Kolbenhirse tu ich noch mit rein und Apfel, wegen der Feuchtigkeit... wer hat noch einen Tipp?

Ich bin schon ganz kribbelig und auch etwas wehmütig... aber ich freue mich auch sehr für sie!
Morgen werde ich ihr einen gaaa~nz langen Freiflug einräumen mit ihren Kameraden zusammen... wenn ihr mögt stelle ich Bilder davon dann hier mit rein! ;)

Ich hoffe sie wird Cookie nicht vermissen, aber sie waren eh nie wirklich ein paar... es war mehr so eine Art Hassliebe.
Bestimmt findet Fienchen unter den 50 Wellis einen hübschen Hahn für sich - wer will das hübsche Püppchen schließlich nicht haben? :D
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Das ist ja eine schöne Idee mit dem Extra-Thread.
Für Fienchen wird es morgen ja ziemlich aufregend und ich hoffe, sie kommt hier am Mittwoch gesund und munter an.
Vogelsand würde ich nicht in den Kasten streuen. Hirse und Apfel ist da wohl das Richtige.
Ich überlege gerade, ob ich sie erst noch einen Tag in einem Extra-Käfig ausruhen lasse oder sie gleich zu den anderen setze. Mal sehen, was ich für einen Eindruck von der Kleinen habe. Das findet sich schon alles.
Wenn Fienchen in die Voliere einzieht, werde ich auch bestimmt Fotos machen und hier zeigen. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Fotos von Euch Beiden wären super!
Da freu ich mich schon drauf :) !


Fienchen wünsche ich schonmal eine gute Reise.
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

@ Scherzkeks

Gut, dann keinen Vogelsand, dann mache ich es so wie Sabrina, die den Boden vollständig mit Körnerfutter bedeckt hatte.

Was fütterst du eigentlich für Vogelfutter?
Ich das Prestige Premium.

Wegen dem Einzelkäfig...
Ich hatte Fienchen und Paulchen damals auch einige (wenige) Tage getrennt, habe es aber nich lange ausgehalten, da meine Pieper sich über die Zimmertrennung hinaus zugerufen haben! :shock:

Als ich den Käfig dann mal mit rüber zu meinen Alteingessenen genommen habe, war es ganz vorbei... die wollten nur noch zueinander und gerade Fienchen war nicht zu bremsen...

Ich denke, wenn Fienchen einigermaßen fit bei dir ankommt, dann könntest du sie auch gleich zu den anderen lassen.
Gesund ist sie auf jeden Fall!

Entscheidest du aber am besten selber ;)
Sie fressen auch besser, wenn sie in Gesellschaft sind und Fienchen ist unheimlich "Kontakt-geil"... zu die Piepern vor meinem Balkon würde sie am liebsten auch immer raus... denen ruft sie wie eine Irre zu und macht Bambule in der Voli!


OT:
So, ich geh jetzt schlafen...
Das nächste "Abenteuer" steht erstmal mir bevor, ich muss morgen *auf Uhr schau* bzw. heute zur Frauenärztin wegen Kontroll-CTG... ich habe leider immer mal wieder Wehen, die beobachtet werden müssen. :thumbdown:
Drückt mir mal die Däumchen, dass ich mit guten Nachrichten heimkommen kann und Fienchen dann fit wie ein Turnschuh in ihr neues Zuhause schicke!
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Na Ute, wartest du schon gespannt auf Finchen?
Kerstin
Benutzeravatar
Mariasha
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mai 30, 2008 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mariasha »

Mensch, ihr habt mich total angesteckt. Ich bin jetzt auch schon ganz aufgeregt, obwohl ich gar nix damit zu tun hab. :lol:
Schönen Gruß aus Heidesheim von...

Cookie, Goldie, Pippin und Rudi
im Wellihimmel: Merry (gest. 05.07.2008) und Tia [gest. 22.07.08]

Mitglied im Columbu Fanclub (Mitgliedsnummer: 30)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich drücke allen die Daumen. Dir, liebe Nina, dass beim CTG alles ok war und du noch ein Weilchen brüten kannst ;) , Fienchen für ihre Reise und für Ute einfach so. Wäre schon schön wenn ihr beide Fotos einstellen würdet. So z.B. Abschiedsfotos von Nina und Willkommensfotos von Ute.
Irgendwie bin ich auch etwas aufgeregt jetzt. Man lebt eben einfach mit!
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

na dann Gute Reise Fienchen :)
für Dich Nina wünsche ich, dass nun nicht die anderen das kreischen anfangen :(
und für Ute alles Gute zum wunderhübschen Vogel, und dass Du uns auch berichtest ob sie wirklich sone Kreischerin ist oder NICHT. Aber ich fürchte da bekommen wir wohl eher ein Bericht über das NICHT :lol:

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Na dann mal Gute Reise liebes Fienchen! Bei Ute wirst du dich sicher schnell einleben. Jetzt wo sowieso bald noch mehr Platz da sein wird!

Nina ganz viel Glück wegen der Kontrolle! *daumendrück*
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Allen Beteiligten Alles Gute !!!!

Liebe Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Na, wenn das kein aufregender Tag ist, Fienchen geht auf Reisen! Gute Fahrt! Bild


Ute und Columbo werden Dir bestimmt einen würdigen Empfang bereiten. Da gibts dann sicherlich `ne extra Portion Hirse oder Knaulgras. :-D
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass Fienchen gesund und munter im neuen Traumhaus ankommt und freue mich schon sehr auf Eure Fotos, Nina und Ute!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Huhu! :wave:

Ist ja süß, dass hier so viele Mitfiebern! Ihr seid echt klasse Leute! :thumb:

Fienchen sitzt inzwischen auf gepackten Koffern - ich hatte mich in der Uhrzeit vertan, sie wird nicht zwischen 17-20 Uhr abgeholt, sondern zwischen 14-17 Uhr!
Also habe ich mir die Kleine eben "geschnappt" und in ihre Transportbox verladen... verlief bisher reibungslos, ganz ohne Gekreische und das sie sich jetzt gegenseitig rufen, aber Fienchen ist natürlich etwas unsicher in dieser "Behausung". :roll:

Ich stelle gleich noch Bilder rein, die ich heute geschossen habe... auch von Fienchen in der Transportbox.

Sie hat Körnerfutter, Kolbenhirse und Apfel von mir bekommen.
Das sollte locker bis morgen Mittag reichen! ;)

So, ich kümmer mich dann mal schnell um die Fotos... sind echt klasse Biler dabei!


P.S.: Beim CTG heute war soweit alles ok, Aussage der Ärztin: "Ihre CTGs sind immer so schlecht zu lesen..."
Wehen hatte ich aber keine und da ich ihr versichern konnte, dass sich mein Baby rege bewegt, war das auch erstmal alles in ordnung.
Allerdings hatte ich ja gestern Abend wieder mal Wegen und so einen Druck nach unten, Fr. Dr, konnte mir meinen Verdacht bestätigen, dass es sich um Senkwehen handelt... allerdings sollten die erst so um die 36. SSW anfangen und nicht schon in der 33. - inzwischen bin ich ja schin 34. Woche.
Ich muss jetzt bis zur Geburt jede Woche zur Kontrolle und Vorsorgeuntersuchung hin, da es ja heißt "Ab der ersten Senkehe sind es noch ca. 4 Wochen bis zur Geburt"... na mal sehen, was da dran ist.
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Gut dann bin ich ja beruhigt. Finchen gehts gut, deinem Baby anscheinend auch ;). Wird es denn ein Junge oder ein Mädchen?
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Schön, dass alles i.O. ist, Nina. Dann freuen wir uns mal auf das Forumsbaby. :)

Morgen früh werde ich nur da sitzen und auf die Türklingel horchen. Ich wünsche Fienchen eine entspannte Reise. Ich werde sie hier erst mal in einen Extra-Käfig neben Columbo und Micky stellen. Dann kann sie sich ausruhen und ist doch nicht allein. Fotos mache ich dann natürlich auch. Der kleine Moritz wohnt ja auch momentan mit im Käfig der beiden. Der wird bestimmt Augen machen, wenn Fienchen kommt. Der ist nämlich so schrecklich neugierig. :lol:
Was soll ich sagen, sind halt Racker. :-D
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Das ist ja wieder alles ein aufregende Geschichte. Ich hoffe, dass Fienchen bei Ute ihre Brutstimmung voll und ganz ausleben kann. Ich wünsche der kleinen Maus eine gute Reise.
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Noch ein Mal die ganze Bande vereint!
Bild

Hier kann man sehr gut erkennen, wie die Beziehungen geknüpft sind -> Cookie & Paulchen als Paar ;), Fienchen ist mittden drin und doch nebenher und Yuki wie immer etwas außen vor.
Bild

"Ach Paulchen... wir sind gemeinsam hier angekommen, doch nun ziehe ich alleine weiter!"
Bild

Ein letzter Check vom Dach.
Bild

"Ach meine schöne "Villa-Federvieh", dich werde ich vermissen!"
Bild

"Na dann werde ich mich gleich noch verewigen!"
Bild

"Was willst du denn schon wieder von mir?! Lass mich doch knabbern!!!"
Bild

"An eure Beziehung bin ich eh nie rangekommen..."
Bild

"Was ist denn los, Paulchen? Wirst du Fienchen vermissen? Bist du traurig???"
Bild

"Auch wenn wir nie ein richtiges Paar waren, Cookie, ich mochte dich trotzdem sehr... Das Toben mit dir, das gelegentliche Schnäbeln, unsere Kreischarien und Abenteuerflüge!"
Bild

"Und tut mir leid Yuki, dass ich dich sooft von deinem Sitzplatz vertrieben und ständig angezickt habe..."
Bild

Fienchen auf gepackten Koffern.
Bild
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

OT:

Mein Baby wird ein Mädchen ;)
Entbindungstermin ist der 23. August.
Der Entbindungstermin von meinem Sohn war der 26. August damals, gekommen ist er sechs Tage später am 01. September! :-D
Na mal sehen... alle vermuten, dass die Kleine fürher oder pünktlich kommt.


Zum Thema nochmal... es war bislang keiner da und ich bekomme langsam Schiss, weil ich keine Mail oder sowas bekommen habe... :(

Sollte ich vielleicht mal anrufen?

Nachtrag 16:13 Uhr

So, ich habe da eben mal angerufen...

... und leider keine guten Nachrichten! :(

Mein Auftrag ist bei denen gar nicht eingegangen... keiner weiß warum - mir wurde auf jeden Fall eine Bestätigung angezeigt, als ich den Auftrag "abgeschickt" habe, nur eine Mail habe ich nicht bekommen!

Ich hab die "Bestellung" jetzt wiederholt, denn leider konnte der Herr nicht mehr vorbeikommen, es ist einfach schon zu spät! :doubt:
Morgen Früh soll ich gleich nochmal anrufen um zu fragen, ob es diesmal geklappt hat... wenn nicht, dann will er Fienchen über die mündliche Bestellung abholen und den Auftrag mit mir gemeinsam dann schriftlich vor Ort machen. :|

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, dann hätte ich Fienchen das Einfangen auch ersparen können... natürlich ist die Kleine längst wieder in der Voliere!
Sie ist auch schon wieder fleißig am Rumzicken und spielt wie immer, es hat ihr also nicht geschadet... war so eine Art Generalprobe ;)

@ Scherzkeks
Ich hoffe doch, dass du damit leben kannst, dass Fienchen dann eben doch erst übermorgen bei dir einzieht...
Zuletzt geändert von Nina1987 am Di Jul 08, 2008 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Ein Mädchen also :-D ! Wir wollen dann natürlich Fotos von dem Baby sehen ;) !

Ärgerlich ist das schon, aber übermorgen gehts dann los für Fienchen ;) . Schöne Fotos und super passende Texte sind das! Süß deine Wellis :) !
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Oh, das ist ja ein Ding. Aber kein Problem, dann warte ich eben am Donnerstag auf Fienchen. :)
Liebe Grüße von Ute
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Dann bin ich ja beruhigt!

Diesmal habe ich auch eine Bestätigungsmail bekommen... dann wird es jetzt wohl auch geklappt haben! :)


Was unser Töchterchen betrifft... jetzt hab ich ja schlafende Hunde geweckt! :lol:
Na dann wird es zur Geburt in der Plauderecke wohl einen Thread für unser "Küken" geben - solange könnt ihr auf unserer HP nachlesen, was sich schwangerschaftstechnisch so bei der Maus getan hat! ;)
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ich habe auch eine Mail bekommen. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für die schönen Fotos. Ist nur schade dass es mit der Reise nicht geklappt hat. Aber so konnte die Kleine schon mal Probesitzen ;) Ich drücke fest die Daumen dass dann morgen alles klar geht.

Schön dass es eurem Kücken gut geht. Und was die Senkwehen betrifft, so können die auch mal früher einsetzen ohne dass die Kleine früher kommt. Bei unserer Tochter hatte ich schon im 7. Monat starke Senkwehen und der Bauch hing zieml. weit unten. Auf die welt gekommen ist sie genau am Geburtstermin. Diese Kleinen machen schon im Bauch was sie wollen und hinterher geht es genau so weiter ;)
Bild
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Ich hab wie abgesprochen mit dem Tierversand eben nochmal telefoniert - der Auftrag ist definitiv eingegangen! :-D

Also Fienchen, es kann losgehen! ;)

14-17 Uhr ist Abholzeit... der Countdown läuft...
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Nochmal gute Reise Finchen! :wave:
Kerstin
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Gute Reise Finchen.
Zuletzt geändert von Anne DSV2252 am Mi Jul 09, 2008 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Mariasha
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mai 30, 2008 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mariasha »

*Fienchen zuwinkt*

Hoffentlich überstehst du die Reise gut. Und Columbo & Co werden dich danach schon aufheitern. :-D
Schönen Gruß aus Heidesheim von...

Cookie, Goldie, Pippin und Rudi
im Wellihimmel: Merry (gest. 05.07.2008) und Tia [gest. 22.07.08]

Mitglied im Columbu Fanclub (Mitgliedsnummer: 30)
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ich wünsche Fienchen auch eine gute Reise. Freu' mich schon total auf sie. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Nina,

danke für die tollen Fotos!! :woot: :woot:
Der Abschied von den anderen ist ja fast schon ein bisschen wehmütig, aber sie kommt ja in ein super schönes neues Zuhause und wird sich sicher schnell einleben. Diesbezüglich sind Wellis ja echt pflegeleicht.

Dass sich die Abfahrt verschoben hat ist zwar nicht so toll, aber solche Dinge passieren halt.

Ich wünsche nochmals gute Reise und Dir alles, alles Gute für die letzten Schwangerschaftswochen!!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Fienchen wird es bei Scherzkeks sicher super gehen! Ist echt hübsch die Kleine. :)
Gute Fahrt Fienchen! Und komm sicher an! :wave:
lg Julia & Co.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“