Mal neue Bilder

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Da hast Du aber wirklich eine ganz süße Rasselbande!

Das mit Bart tut mir leid! :cry:

Mir gehts da wie Apoplexy, ich will auch am liebsten, daß unsere Knirpse gaaaaaaanz alt werden. :(
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Mensch, die Fotos sind ja super!
Dort wo alle aufm Käfig sitzen und sich am "kalten Buffet" bedienen sieht auch super aus.

Das mit Bart tut mir auch leid. Es ist echt hart, so ein kleines gutes Kerlchen zu verlieren. Mein Schatz tut mir auch noch weh... Fühl Dich mal gedrückt von mir!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Hrafi95
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 127
Registriert: Di Nov 06, 2007 13:35
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hrafi95 »

Danke für euer Mitgefühl!!!

Ich wäre auch froh, wenn meine schatzis ewig da wären!!

Muss am Samstag zum TA mit dem kleinen Bubi! Der Opi hat abgenommen und ganz stumpfe Federn(aber in der Mauser ist er nicht!

Hoffe er hat nix schlimmes!

Hab mich grad mal mit meinem Laptop und den Vögeln auf den Balkon verzogen!!! es ist sooo schön draußen!
Die kleinen Racker unterhalten grad die ganze Nachbarschaft!!

Glg Nicole
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“