Muss auch mal was schreiben.

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
happy
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jan 03, 2005 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Muss auch mal was schreiben.

Beitrag von happy »

Hallo,also heute m u s s ich mal schreiben wie super unser Welli ist.Sowas habt ihr noch nie gesehen.Wenn ich ihn rufe kommt er sofort auf die Hand geflogen.Er spricht total süss!Von Schatzi,bis Komm mal her,und bayerisch.Mit verschiedenen Stimmlagen(hoch wie meine Kids,tief wie mein Mann).Er rennt mir nach wie ein Hund,fährt auf einem Spielzeugmotorrad durch die Wohnung.Wenn er im Käfig ist und will raus sitzt er am Boden,tut so als ob es ihn nicht gut geht(nur wenn er sich beobachtet fühlt,wenn er es nicht merkt das wir gucken hört er sofort auf).Er kennt "seine " Plätze wo er sitzt.Abends will er auf mir sitzen,hängt den Schnabel in meine Lippe und will küssen.Das lässt er sich nicht nehmen.Unser zweiter Welli darf "nur" auf meinem Knie sitzen.Musste mal schreiben denn unsere "Babys" sind die besten. Grüsse Happy
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo
das hört sich ja toll an. Kannst du nicht einmal ein paar Fotos deiner Wellis zeigen. Wäre bestimmt toll sie auch mal zu sehen.
Grüßle Ute
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

bodo+rolf hat geschrieben:Hallo
das hört sich ja toll an. Kannst du nicht einmal ein paar Fotos deiner Wellis zeigen. Wäre bestimmt toll sie auch mal zu sehen.
Grüßle Ute
Da stimme ich zu! :)
happy
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jan 03, 2005 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von happy »

werd ich mal am Wochenende machen.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Toll, bin schon sehr gespannt auf die Fotos.
Grüßle Ute
happy
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jan 03, 2005 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Endlich die versprochenen Bilder

Beitrag von happy »

Anbei endlich die Bilder. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen.
Meine 2 Lieblinge "Happy" und "Sweety". Happy der grüne ist der zahmere wo auch spricht.

Grüße Happy
Dateianhänge
DSC02762.jpg
DSC02762.jpg (47.4 KiB) 2142 mal betrachtet
DSC02765.jpg
DSC02765.jpg (48.1 KiB) 2142 mal betrachtet
DSC02766.jpg
DSC02766.jpg (34.06 KiB) 2142 mal betrachtet
DSC02767.jpg
DSC02767.jpg (44.6 KiB) 2142 mal betrachtet
DSC02768.jpg
DSC02768.jpg (39.16 KiB) 2142 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“