Der Kleine Herr is da:)

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Melisko
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 41
Registriert: Di Aug 09, 2005 0:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Kleine Herr is da:)

Beitrag von Melisko »

Hallo ihr Lieben,
nun ist der kleine Herr endlich da!
Ich hatte zuerst bedenken was meine kleine wohl machen wird, doch es war erstaunlich interessant wie sie sich ihm genähert hat...

Zuerst hat sie auserhalb des käfiges angefangen mit ihm zu quatschen, wobei er noch sehr ruhig und aufgeregt ist.
Dann habe ich die Käfig Tür aufgemacht und sie ist ganz langsam zu ihm auf die Stange.
Wollte ihn schon sofort kraulen, aber er will es noch nicht. Sie sitzen zwar zusammen, doch etwas necken tuen sie sich schon.
es geht ums essen!
Ich habe jetzt zwei schalen drin, damit es keinen ärger erstmal gibt.
Wie es aussieht hat sich die kleine jetzt schon verliebt.
Hat ihm das spielzeug in ihrem Käfig gezeigt,
gesungen.
Und sie weicht kein stück von seiner Seite ab...

Nur er lässt sie noch nicht richtig ran,
ich denke mal das sich das in den nächsten tagen ändern wird. *hoff*

Lg MeLisko
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

das hört sich alles so schön an! ich kenn das auch, dass einer ganz aufdringelich ist und der neue immer nöch etwas verunsichert. aber das wird sich bestimmt bald ändern- geb den beiden etwas zeit!
auch das necken ist ganz normal. unser babinchen und unser bödi sind das traumpaar(er ganz klein vom körper, sie ein richtiger brummer :lol: ), sie füttern sich ständig, kraulen sich etc. aber die beiden können sich mal zanken :)

wünsch dir ganz viel spaß mit deinen beiden bällchen :-D

gruß, babels
Bild
Benutzeravatar
spoon-kn
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 11, 2005 19:42
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von spoon-kn »

2 schalen damit es keinen ärger gibt? :-D
schon bald wirst du lernen dass das futter aus der anderen schale aus gruuuundsätzen immer besser schmeckt :-D :-D :-D
'Ich habe genau gesehn, dass du hinter deinem Rücken Kolbenhirse versteckst...'
Benutzeravatar
duc985ss
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 158
Registriert: Sa Sep 24, 2005 23:24
Wohnort: 83620 Feldolling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von duc985ss »

stimmt, bei uns sind auch immer alle auf einem fleck. ausser einer fängt das zicken an, dann verteilen sie sich auch mal :lol:
Mit Grüssen aus Feldolling von
Joachim, Gaby und Steven
unserem Hund Mogli
und unseren Wellis
Shanti, Daisy, Susi, Strolchi und King-Lui

In Memory Hansi
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“