Wie gehen Wellensittiche in den Käfig zurück?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Sandy
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 154
Registriert: Mo Jun 13, 2005 19:26
Wohnort: Vöcklabruck/Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie gehen Wellensittiche in den Käfig zurück?

Beitrag von Sandy »

Hallo!

Wie schafft man es, das die Wellis wieder von alleine in den Käfig zurück fliegen??

Ist es normal dass das Männchen dominater als das Weibchen ist?
Den unser Hiasi ist der "Herr im Käfig" und sie lässt sich alles gefallen.

Lg
sandy
Benutzeravatar
schwarzeträne
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 183
Registriert: Fr Feb 25, 2005 21:41
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schwarzeträne »

Also..wenn die Vögel nicht von alleine in den Käfig finden, dann hänge einfach kein Futter nach draußen. Wenn sie Hunger haben werden sie schon in den Käfig gehen, oder hänge Kolbenhirse an die Eingangstür des Käfigs.
Aber wenn sie Zahm sind kannst du sie auch efinach zurück in den Käfig setzen.


Ich denke das ich immer verschieden. Mal haben die Weibchen die Oberhand, ein anderes mal die Männchen :lol:
Viele Grüße,
Jasmin mit Moritz und Fynn!

Miu, du hast deinen Platz in unserem Herzen und im Garten neben der kleinen Tanne..
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“