Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5358
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 365 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:

Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin

Beitrag von Franz DSV1739 »

Tierarztpraxis
Dr.med.vet. Katja Trinkaus
Münzenberger Straße 8
35410 Hungen-Bellersheim
Tel.: 06402-5289567
Fax: 03222-4056444
Notfall: 0162-1767314
E-Mail: Dr.med.vet.KatjaTrinkaus@web.de
derzeit noch keine Homepage
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7285
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin

Beitrag von Nurmi »

Dr. Trinkaus praktizierte damals mit Dr. Gabi Geduldig in Rodgau-Dudenhofen bevor diese geschlossen wurde, da Dr. Geduldig verstarb. Frau Trinkaus gehört meiner Meinung nach zu den besten Tierärztinnen des Landes, sie und Dr. Geduldig waren ein unschlagbares Team. Schade dass sie soweit weg von uns praktiziert. Egal was war, sie haben ein Tier nie aufgegeben und wenn es doch keine Rettung mehr gab, dann haben sie alles so gemacht, dass es der Vogel so angenehm wie möglich hatte. Sie haben die Vögel wie richtige Persönlichkeiten behandelt voller Liebe und Respekt. Kann ich echt nur empfehlen. Soweit ich informiert bin ist die Praxis nicht regelmäßig geöffnet, sollte ein Notfall sein wäre es ratsam auf allen Kanälen um Hilfe zu schreien. Als erste Wahl würde ich das Handy wählen auch wenn nur die Mailbox drann ist.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy, Hansi und in Erinnerung an WaltraudGittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4678
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin

Beitrag von Brassada »

Ich bin mit meinen Flauschis auch bei Frau Dr.Trinkaus und ich schließe mich Carmen in allen Punkten an. :)
Diese vkTierärztin ist einfach wirklich großartig!! :woot: :wave:

Sie untersucht jedes Flauschi mit Herz und Verstand und gibt nie ein Tier auf. :) :) :)

Frau Dr.Trinkaus macht auch Hausbesuche,das finde ich super.Sie fährt sogar manchmal etwas weitere Routen ab um die früheren Kunden ihrer ehemaligen ,nun geschlossenen Praxis ,(in Rodgau /Dudenhofen ) zu erreichen.So auch mich. :)

Ich kann sie allen Vogelhaltern wirklich nur wärmstens empfehlen !! :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Vogelkundige Tierärzte PLZ 3“