Christin Meinhardt - Tiergesundheitszentrum Teltow - vogelkundige Tierärzte

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Christin Meinhardt - Tiergesundheitszentrum Teltow - vogelkundige Tierärzte

Beitrag von Franz DSV1739 »

Christin Meinhardt - Tiergesundheitszentrum
Kanada-Allee 12, 14513 Teltow
Telefon: 03328301808


Sehr geehrte Administratoren,

ich möchte mich gern als vogelkundige Tierärztin vorstellen und hoffe Sie nehmen meine Zeilen positiv auf.

Ich habe seit 2016 in der Vogelpraxis Dr. Heike Reball als Assistenztierärztin gearbeitet. Da es sich um eine Elternzeitvertretung handelte, habe ich nun die Praxis nach Brandenburg zu Herrn Siegbert Zertani gewechselt.

In meiner bisherigen Assistenzzeit habe ich mit viel Herz fast ausschließlich Vogelpatienten behandelt und konnte die Ausbildung durch eine langjährige Fachtierärztin genießen. Ich habe in meiner Jugend Wellensittiche und Katharinasittiche gehalten und deshalb während des Studiums ein besonderes Interesse für dieses Spezialgebiet gehabt.

Ich fühle mich sicher im Umgang mit den Tieren und der vielfältigen Gesundheitsprobleme. Meine Weiterbildungszeugnisse habe ich Ihnen als Referenz angehängt.
Frau Dr. Reball und weitere vogelkundige Kollegen wie Frau Prof. Krautwald-Junghanns stehen mir als Mentoren für Falldiskussionen zur Verfügung. Mit Herrn Zertani habe ich einen chirugisch versierten und ebenfalls fachkundigen Chef an meiner Seite und eine gut ausgestattete Praxis zur Verfügung (sofortige Blutuntersuchung, Parasitologie, Röntgen, Ultraschall, Inhalationsnarkose). Im Notdienst bin ich für die übrigen Kollegen auch telefonisch erreichbar.

Die Tierärztekammer Brandenburg ist über meine bisherige Weiterbildung informiert und ich darf mich in wenigen Monaten zur Prüfung für die Zusatzbezeichnung Ziervögel anmelden.
Ich würde gerne in meiner jetzigen Anstellung wieder einige gefiederte Patienten begrüßen dürfen und freue mich, wenn ich als Tierärztin gelistet werde.

Christin Meinhardt


http://teltow.vet/unser-team/ Tiergesundheitszentrum Teltow, Kanada-Allee 12, 14513 Teltow
Antworten

Zurück zu „Vogelkundige Tierärzte PLZ 1“