getrocknete Tagetesblüten verfüttern

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4380
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

getrocknete Tagetesblüten verfüttern

Beitrag von Brassada » Do Apr 25, 2019 13:21

Hallo :) :wave:

Seit einiger Zeit verfüttere ich auch getrocknete Tagetesblüten (Studentenblüten)an die Wellen-und Katharinasittiche. :) :)
Ich kann mir vorstellen,dass es ihnen schmeckt. :) ,wobei ich die Blüten immer schon aufbreche um die Samen freizulegen.

Infos: :)
http://www.nymphensittichseite.de/futte ... getes.html

Wellensittich zerlegt ganze Tagetesblüte: :)
https://www.youtube.com/watch?v=vWecfCq ... e=youtu.be

Gibts z.B. bei der Körnerbude: :)
https://www.xn--krnerbude-07a.de/ergaen ... menblueten


Bild

Bild

Bild

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“