Birds Sonnenblume von JR-Farm= Getrocknete ganze Sonnenblume

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Birds Sonnenblume von JR-Farm= Getrocknete ganze Sonnenblume

Beitrag von Apoplexy »

Hallo
ich hab enun zum wiederholten Male eine ganze getrocknete Sonnenblume für meine Knutschkugeln bestellt.

Anfangs werden nur die Sonnenblumenkörner rausgepikt und fein runtergeworfen, nur wenige werden gefressen, was aber der Freude keinen Abbruch tut.

Ich war ja mal so jeck und hab versucht die körner wieder in die Waben zu stopfen, aber das macht man nur einmal und greift sich dann an den Kopf! :lol:
Die heruntergefallenen hab ich dann eingesammelt und werde sie wohl irgendwann mal der Natur wiedergeben... ;)

Ich habe dann die "leere" Sonnenblume hängen lassen (ggfs. mit einem Kabelbinder fixieren) und meine Wellis fingen dann an die Waben auseinander zunehmen, und als diese dann weg waren, haben sie die getrocknete Blume immer weiter abmontiert.

Daher kann ich es nur empfehlen, bis zum letzten Fitzelchen ein riesen Erfolg und eine tolle Beschäftigung- fast so wie Korkrinde zu schreddern und zu zerstören.


Prädikat: ▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄

... und das für Stückpreis: 2,49 €
(Kostenloser Versand, Mindestbestellwert 15 Euro- bestellt für 17Euro und gebt den Gutscheincode NEUKUNDE ein und ihr bekommt nochmal 10%Rabatt- also eine Sonnenblume umsonst) ;)

Bei fressnapf.de

•●✿⊱ JR FARM Birds Sonnenblume mind. 30g ⊰✿●•

Artikelnummer 918020
Füttere dein Tier wie in freier Natur
Mit Band zum Hängen
100% natürlich

JR Birds Sonnenblume ist eine natürliche Nahrungsergänzung für alle Großsittiche und Papageien. Langzeitbeschäftigung und Spielspaß inklusive.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dateianhänge
Sonnenblume.jpg
Sonnenblume.jpg (42.53 KiB) 5633 mal betrachtet
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“