Kastanienblätter?

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Kastanienblätter?

Beitrag von Heike »

Weiß jemand wie das mit der Verträglichkeit von Kastanienblättern bei Wellensittichen ist? Die Äste als Sitzstangen sind ja okay, die Kastanienfrucht ist leicht giftig. Über die Blätter konnte ich nichts herausfinden....
Ich hatte letze Woche einen Ast an einem Baum abgeknickt und ins Wasser gestellt, und die Knopsen sind bereits zu etlichen stattlichen Blättern geworden. Würde es ihnen gerne zum Knabbern anbieten, wenn es verträglich ist.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“