Online-Shops - Katalog und Erfahrungen...

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Online-Shops - Katalog und Erfahrungen...

Beitrag von Lilien »

Hallo Zusammen,

damit in Zukunft ganz leicht tolle Online-Shops gefunden werden können und die Erfahrungen unserer Forums-Mitglieder gut genutzt werden können, möchten wir nun nach Wunsch aus mehren Richtungen, gerne einen "Pool" an Online-Shops anlegen.

Aufgelistet werden können natürliche sämtliche Shops die natürlich VOGELARTIKEL haben, aber sowohl Futter, Spielzeug als auch Käfige oder einfach nur anderes Zubehör haben... (dies soll an der jeweiligen Stelle (Angebotspalette) vermerkt sein).

Bitte geht nach folgendem Muster vor:

Name: _________________(Schriftgröße 18 bzw. "groß")
Link:
_________________
Preiskategorie: niedrig - mittel - teuer
Bio: ja - nein
Angebotspalette: (Bspw. "Nur Futter.." oder "Käfige" usw.)

Erfahrungen: _____________________ (Bspw. Lieferzeit, Verpackung, Qualität der Ware, Freundlichkeit usw.)

Viele Grüße
Tanja

P.S.: Damit kein "Wust" an verschiedenen Artikeln zu einem Shop entsteht, bitte die gewünschten Ergänzungen bzw. Änderungen an den Autor oder den Moderator senden. Die Änderungen oder Ergänzungen werden dann in den jeweiligen Artikel eingearbeitet. DANKE
Zuletzt geändert von Lilien am Di Feb 28, 2012 11:17, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Name: Rico's Futterkiste
Link: www.ricos-futterkiste.eu
Preiskategorie: mittel
Bio: ja (soweit es möglich ist)
Angebotspalette: Futter, Käfige, -zubehör, Gesundheitsartikel, Bücher und CDs sowie Geschenkartikel für Vogelfans...

Erfahrungen:
"Verpackung und Lieferzeit ist einwandfrei. Meist ist am ersten Tag bestellt und am zweiten schon da. Wenn man also feststellt, dass der Sand leer ist, kann man bestellen und hat zur nächsten Reine-Mache-Aktion auch sicher etwas da.
Das Futter staubt nicht und riecht frisch. Soweit es für Rico's möglich ist, wird das Futter aus Bio-Anbau gekauft und dann entsprechend gelagert.
Sie sind sehr freundlich und kümmern sich mit Herz darum, dass die Kunden zufrieden sind."
(Lilien)
Zuletzt geändert von Lilien am Di Feb 28, 2012 11:16, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Name: Grünschnabel Biofuttershop
Link: www.biofuttershop.eu
Preiskategorie: mittel bis hoch
Bio: ja
Angebotspalette: Futter und Gebackenes (Saisonal), Käfigzubehör, Gesundheitsartikel, Bücher für Vogelfans und Artikel für Hund und Katz'...

Erfahrungen:
"Die Verpackung ist so sicher, dass bestimmt niemals etwas kaputt gehen könnte. Die Lieferzeit dauert in etwa immer so 3 - 5 Tage.
Das Futter ist qualitativ perfekt! Riecht frisch, staubt nicht und hat bisher bei mir noch nie andere Körnchen oder Teilchen enthalten gehabt, die nicht auf der Verpackung standen.
Sie sind immer sehr, sehr freundlich gewesen."
(Lilien)
Zuletzt geändert von Lilien am Di Feb 28, 2012 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Name: Vogel-Galeria
Link: www.vogelgaleria.de
Preiskategorie: mittel
Bio: ?
Angebotspalette: Naturholz-Spielzeug in allen Formen und Variationen, Sitzstangen und Zubehör sowie Futter

Erfahrungen:
"Ich habe dort vor einiger Zeit ein paar Sitzmöglichkeiten gekauft. Eine Terasse für Futter und Schaukeln und Sitzstangen... Alles war perfekt verarbeitet und (meist) wurde es auch von den Wellis angenommen. Sie haben tolle Ideen, was neue und irgendwie andere Spielzeuge angeht.
Die Mitarbeiter von Vogelgaleria sind sehr herzlich und total nett und soweit ich vom damaligen Telefonat noch weiß auch mit einer Privatnummer versehen - in wiefern das heute noch ist, weiß ich nicht.
Ein kleines Geschenklein gab es sogar auch noch dazu... "
(Lilien)
Zuletzt geändert von Lilien am Di Feb 28, 2012 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Name: Bird-Box
Link: www.bird-box.de
Preiskategorie: mittel
Bio: ?
Angebotspalette: Futter und Käfigzubehör für den einfachen Halter und auch für Züchter, Geschenkartikel und Bücher/CDs für Vogel-Fans, "Naschbox" um Futter zu testen, Artikel für Nager, Hunde und Aquaristik

Erfahrungen:
"Naschbox ist super, um zu testen ob die Wellis das "super tolle coole" neue Futter überhaupt annehmen... Verpackung und lieferzeit sind super." (Lilien)
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
hanni
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 12, 2013 19:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hanni »

Name: Schnabelfein von Saatfein.de
Link: www.schnabelfein.de
Preiskategorie: niedrig bis mittel
Bio: ?
Angebotspalette: Futter

Erfahrungen: "Das Vogelfutter wird immer sehr schnell verschickt und ist schon nach 1-2 Tagen da. Die Ware ist im Paket sehr sicher eingeschlossen und mit viel Füllmaterial verpackt.
Des Weiteren ist das qualitativ hochwertig und für die Menge sehr günstig."
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“