Papgeien-Bäckerei

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Papgeien-Bäckerei

Beitrag von Lilien »

Hallo ihr Lieben,

habe letztens einen (für mich) neuen kleinen Shop gefunden - Die Papageien-Bäckerei.
Und ich habe sooo tolle Sachen gesehen, dass ich das einfach gleich mal ausprobiert habe.

Bestellt, 2 Tage gewartet und schuppsss... war das Päckchen auch schon da! Aufgemacht und :shock: Keim-, Koch- und Quellfutter viel zu groß! Da sind ja Bohnen drin!!! :shock: Also habe ich gleich einmal angerufen und wollte fragen, wie es aussieht mit dem zurückschicken.

Es war die "Cheffin" am Telefon und so fürchterlich nett zu mir! Ich habe ja am Abend so gegen 19 Uhr angerufen und sie hat mir trotzdem geholfen und mir am telefon erklärt, dass es schon möglich ist, den Wellis dieses Kochfutter anzubieten! :) Einfach über Nacht einweichen, 20 Minuten kochen und dann kleinhacken. :) Einfach super!

Und ein süßes Geschenk gabs auch noch obendrauf.... Wald und Wiese Snacks mit Ringelblumen

Ich bin auf jeden Fall begeistert und werde bestimmt wieder dort bestellen. Die Bilder folgen, die mach ich dann am Wochenende für Euch... :roll:

Liebe Grüße
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
lareber
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 07, 2011 16:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lareber »

Papageien Bäcker? Das klingt aber interessant und spannend - was bietet dieser denn so an? Gibt es dazu vielleicht eine Internetadresse? :)
Clap your hands.
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Gib einfach mal bei Tante Google "Papageienbäckerei" ein. Auf unserer Seite hier, ist manchmal auch der Werbe-Banner zu sehen. :)

Haben sehr tolle Sachen und sind auch total nett! :D
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“