Was Füttert ihr noch ???

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Federbällchen-fan
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 25, 2010 14:19
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was Füttert ihr noch ???

Beitrag von Federbällchen-fan »

:-D Hallo zusammen ,
ich habe mich hier gerade neu angemeldet weil ich dieses Forum super finde ...
und hab gleich mal ne Frage : was füttert ihr zu eurem Hauptfutter noch so alles ???
Liebe Grüße von Chrissi...
und ihren 4 Federbällchen : Susi,Bubi,Maxi;Busika ♥
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Hallo :wave:

Das ist ein Thema, was hier schon sehr oft besprochen wurde, über die Suchmaschine bekommst Du da so eine Auswahl an Beiträgen, dass Du eine Weile beschäftigt sein wirst!

Die Frage hätte auch besser in das Ernährungsforum gepasst, besser immer drauf achten wo Du postest, sonst sieht das u.U. kaum jemand! ;)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Hallo Federbällchenfan,

lies Dich doch einfach mal ein bisschen Durch das Ernährungsforum: http://forum.wellensittich.de/forum15.html

Ich weiß, es geht ein wenig unter, aber da kannst Du Dich gut durchlesen! :) Und wenn Du mal was bestimmtes wissen möchtest, dann erstell einfach ein neues Thema! :-D

EDIT: :( So, jetzt kommt meine Antwort echt doof. Der Thread wurde verschoben... Also bitte nichts denken! :)
Zuletzt geändert von Lilien am So Nov 28, 2010 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

ich füttere

Beitrag von wellis »

hallo!

also bei mir gibt es normales Haupfutter Züchtermischung
als zuckerl ne haupmischung von vixxxxt
Aufzuchtfutter gemischt mit ei karotte und geqollennen nackt hafer

dann jeden zweite tag geteilte Karotte die wird zwar von manchen geschredert und von einigen Gefressen.

manchmal gibt es auch salat aus der Biokiste.

im Naschnapf gibt es erdbeerbisquit
dann noch Jodsteine
dann noch Kalksteine
Sephiaschalen

rote und gelbe Kolbenhirse
und einmal pro woche und Käfig eine Knabberstange
schöne grüße
Manuela :-D
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“