Sepia Schalen aus dem Urlaub?

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sepia Schalen aus dem Urlaub?

Beitrag von Pongo »

Hallo mal wieder.
ich habe eine Frage und zwar haben mir meine Großeltern aus dem Urlaub aus Djerba Sepiaschalen vom Strand mitgebracht.. also eher Sepia-Brocken *g* kann ich die den Wellis bedenkenlos geben oder muss/kann man die vorher irgendwie behandeln, dass die gefahrlos geschrettert/gefressen werden kann?

liebe Grüße,
Ines
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich empfehle, die Sepiaschalen 2 bis 3 Tage zu wässern und danach gründlich trocknen zu lassen. Wasserwechsel nach dem 1.Tag wäre gut.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

werde ich morgen gleich machen,

Grüße,
Ines
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“