Sepia Schalen für Wellensittiche

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sepia Schalen für Wellensittiche

Beitrag von QueenOfBabylon »

Hallo ihr Lieben!

Letzt Woche war ich ne Woche in Dänemark - Urlaub machen. Und am Strand lagen ganz viele und ziemlich große Sepia Schalen rum. Die schönsten hab ich mit nach Hause genommen. Und jetzt meine Frage, wie kann ich sie am besten säubern, damit meine kleinen Scheisser dran rumknabbern können. Oder sollte ich die lieber gar nicht anbieten? Ich bin ziemlich unsicher! Bin gespannt auf eure Antworten!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Am besten 2 Tage in Frischwasser lagern ( am besten Wasser nach 1 Tag wechseln)und dann zum Trocknen frei hinlegen. Nach dem Trocknen können sie ohne Probleme angeboten werden.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“